Hallo zusammen,
kennt zufällig jmd. einen Laden in Varde, Esbjerg und Umgebung wo man GEBRAUCHTE Fahrräder kaufen kann?
Besten Dank schonmal.
Guten Abend.
ue
hallo,
danke für die antwort. aber ich meine richtig einen laden der eben neben neuen fahrrädern ggf. gebrauchte verkauft oder gibt es da sowas wie ein "sozialkaufhaus" die dann eben neben möbel, spielzeug und kleidung auch fahrräder verkaufen?
danke & grus
uwe
beim grossen rotkreuz shop an der durchgangsstrasse am südöstlichen stadtrand von varde ist auch ein raum mit grossen sachen wie möbel, kinderwagen usw... angeschlossen. ganz selten, aber manchmal sind da fahrräder, meine ich, mich zu erinnern
yulki hat geschrieben:beim grossen rotkreuz shop an der durchgangsstrasse am südöstlichen stadtrand von varde ist auch ein raum mit grossen sachen wie möbel, kinderwagen usw... angeschlossen. ganz selten, aber manchmal sind da fahrräder, meine ich, mich zu erinnern
In Esbjerg gibt´s auch einige Rødekors-butiken..vielleicht einfach mal nachfragen. Sehe eigentlich selten gebrauchte Fahrraeder hier - versuch es mal dort.
fahrräder rosten an der norseeküste klimabedingt sehr viel schneller als woanders. ich glaube, die werden gefahren bis sie auseinanderfallen und da bleibt nix mehr gebraucht zum verkaufen. wenn ich mir so die fahrräder meiner dänischen bekannten in jütland ins auge rufe, da sind eigentlich "bedingt fahrbereite" die regel, so richtig tolle hat da keiner, weil die meeresluft sie alle "modifiziert"