gebrauchte Fahrräder in Varde, Esbjerg und Umgebung?

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Fuchter
Mitglied

gebrauchte Fahrräder in Varde, Esbjerg und Umgebung?

Beitrag von Fuchter »

Hallo zusammen,
kennt zufällig jmd. einen Laden in Varde, Esbjerg und Umgebung wo man GEBRAUCHTE Fahrräder kaufen kann?
Besten Dank schonmal.
Guten Abend.
ue
runesfar

Beitrag von runesfar »

http://www.bbt.dk/VisAuktion.aspx?Auktion=04-12-2008
Olli
Mitglied

Beitrag von Olli »

Hej,

Sonst schau auch mal hier vorbei:

www.dba.dk
www.guloggratis.dk

Liebe Grüße

Olli
Fuchter
Mitglied

Beitrag von Fuchter »

hallo,
danke für die antwort. aber ich meine richtig einen laden der eben neben neuen fahrrädern ggf. gebrauchte verkauft oder gibt es da sowas wie ein "sozialkaufhaus" die dann eben neben möbel, spielzeug und kleidung auch fahrräder verkaufen?
danke & grus
uwe
geloescht02

Beitrag von geloescht02 »

Ich war in letzter Zeit in einigen Gebrauchtwarenläden, Fahrräder hab ich dort nicht gesehen.

Off Topic, es liegen unglaublich viele Räder in Gräben oder am Straßenrand, wäre das vielleicht noch eine Idee? :wink:
yulki
Mitglied
Beitrag von yulki »

beim grossen rotkreuz shop an der durchgangsstrasse am südöstlichen stadtrand von varde ist auch ein raum mit grossen sachen wie möbel, kinderwagen usw... angeschlossen. ganz selten, aber manchmal sind da fahrräder, meine ich, mich zu erinnern
udo66

Beitrag von udo66 »

yulki hat geschrieben:beim grossen rotkreuz shop an der durchgangsstrasse am südöstlichen stadtrand von varde ist auch ein raum mit grossen sachen wie möbel, kinderwagen usw... angeschlossen. ganz selten, aber manchmal sind da fahrräder, meine ich, mich zu erinnern
In Esbjerg gibt´s auch einige Rødekors-butiken..vielleicht einfach mal nachfragen. Sehe eigentlich selten gebrauchte Fahrraeder hier - versuch es mal dort.
yulki
Mitglied
Beitrag von yulki »

fahrräder rosten an der norseeküste klimabedingt sehr viel schneller als woanders. ich glaube, die werden gefahren bis sie auseinanderfallen und da bleibt nix mehr gebraucht zum verkaufen. wenn ich mir so die fahrräder meiner dänischen bekannten in jütland ins auge rufe, da sind eigentlich "bedingt fahrbereite" die regel, so richtig tolle hat da keiner, weil die meeresluft sie alle "modifiziert"
Hina
Mitglied

Beitrag von Hina »

Das kann ich nur bestätigen, wenn ich die "Rostlauben" hier unten am Haus im Fahrradständer und mein eigenes ansehe :shock: .
Hilsen
Hina
Antworten