hallo,
mein Freund 48 und ich 52 wollen im Aprill nach dänemark auswandern.
Wir bereiten uns sehr intensiv darauf vor.
Wir haben nur ein Problem.
Ist es möglich jemanden kennen zu lernen der uns vor Ort ein bischen behilflich ist?
Das heist, uns bei der Wohnungssuche und Arbeitssuche ein wenig zur Seite stehen Kann?
Es ist egal in welcher Region in Dänemark wir leben, hauptsache ist für uns die Arbeit.
Ihr könnt mich auch unter der Mail "Dagilein@gmx.net " kontaktieren.
Gruß dagi
auswandern
hej
das ist bestimmt möglich wenn man wüsste wohin Ihr gehen wollt, das hat sich mir aus dem Text nicht erschlossen.
Ansonsten jedenfalls viel Glück
mvh
Hafra
das ist bestimmt möglich wenn man wüsste wohin Ihr gehen wollt, das hat sich mir aus dem Text nicht erschlossen.
Ansonsten jedenfalls viel Glück
mvh
Hafra
[url=http://www.GratisSmilies.de][img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/fahnen/a_f_sk02.gif[/img][/url]
- Alle großen Ideen sind einfach.
- Eine der wichtigsten Fortbewegungsarten des Menschen ist, dem anderen auf halben Weg entgegenzukommen.
- Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!
- Alle großen Ideen sind einfach.
- Eine der wichtigsten Fortbewegungsarten des Menschen ist, dem anderen auf halben Weg entgegenzukommen.
- Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!
Hej,
ich wollte gerade antworten, dass ich ja mal sehen kann, was auf Fyn so los ist.
Aber wenn eure intensive Vorbereitung noch garnix ergeben hat, als euer Vorhaben, und ihr dann auf eine normale Frage damit antwortet, wir sollen uns dumme Bemerkungen sparen, dann denke ich, bereitet euch vielleicht doch besser selber weiter intensiv darauf vor.
Hilsen
Gabi
ich wollte gerade antworten, dass ich ja mal sehen kann, was auf Fyn so los ist.
Aber wenn eure intensive Vorbereitung noch garnix ergeben hat, als euer Vorhaben, und ihr dann auf eine normale Frage damit antwortet, wir sollen uns dumme Bemerkungen sparen, dann denke ich, bereitet euch vielleicht doch besser selber weiter intensiv darauf vor.
Hilsen
Gabi
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)