Sushi -Restaurant

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
Smiley22

Sushi -Restaurant

Beitrag von Smiley22 »

Hallo,

kennt jemand ein gutes Sushi-Restaurant in DK? Optimal wäre mit Fliessband und All you can eat :)
Danke schon mal für Eure Tips!

Jürgen
sven estridsson

Beitrag von sven estridsson »

warum fliessband...gibt es in japan auch nur in den tourigegenden,
gutes sushi wird frisch gemacht und sollte nicht stundenlang auf irgendwelchen fliessbändern rumeiern, ein sushirestaurant ist ja kein flughafen...meine meinung...ansonsten gibt es in cph eine menge sushirestaurants, letz sushi in nörrebro ist ganz in ordnung, bin allerdings bei den gesalzenen preisen(sojasauce) dazu übergegangen, mein sushi selber zu rollen, frischen fisch gibt es gleich an der nörreport station, also in der nähe davon, an der station selber gibt es eine menge anderes, aber keinen fisch....

itadakimásu, andersen
Smiley22

Beitrag von Smiley22 »

Fliessband fand ich in München und London immer ganz nett :)
Und frisch war das auch immer auf dem Band, wenn genügend los war. Zumindest konnte ich mich nie beklagen.

Jürgen
Smiley22

Beitrag von Smiley22 »

Ich hatte schon befürchtet, das es Sushi "nur" in Kopenhagen gibt :)

Jürgen
rockhaus
Mitglied

Beitrag von rockhaus »

gut und Fließband, ich weiß ja nicht.
In Aalborg, gegenüber vom SAS Hotel kann ich sehr empfehlen.
Die haben einen Algensalat unglaublich.
"Det går direkt ind i klunkerne" sorry habe ich heute zum ersten mal auf Arbeit gehørt" :D
ta.schi
Mitglied

Beitrag von ta.schi »

In Esbjerg hat jetzt gerade ganz neu ein chinesisch-japanisches Restaurant aufgemacht... Kann Dir aber nichts Gutes oder Schlechtes darüber berichten, da halt neu... In der aktuellen ugeavisen-esbjerg steht auf Seite 19 was drüber...

Strandby Kirkevej 274, 6700 Esbjerg, 76 13 11 11
hilsen/Gruß, Tanja
Perlie
Mitglied

Beitrag von Perlie »

http://www.degulesider.dk/vbw/super/resultat.do?twoFieldName=sushi&twoFieldAddr=&x=55&y=15&rb=0
Antworten