auswandern
auswandern
hey,
es ist schade das hier nicht alles ernst genommen wird.
Wir können es ja verstehen, aber glaubt uns wir nehmen es sehr ernst.
Darum nochmal unsere bitte.
Vielleicht ist jemand bereit uns in der anfangszeit in dänemark ein bischen zu unterstützen.
Melde dich einfach unter " dagilein@gmx.net ".
Wir wären dir sehr dankbar.
Gruß
Sabine
es ist schade das hier nicht alles ernst genommen wird.
Wir können es ja verstehen, aber glaubt uns wir nehmen es sehr ernst.
Darum nochmal unsere bitte.
Vielleicht ist jemand bereit uns in der anfangszeit in dänemark ein bischen zu unterstützen.
Melde dich einfach unter " dagilein@gmx.net ".
Wir wären dir sehr dankbar.
Gruß
Sabine
Wie ich in Deinem ersten Tread gelesen habe, ist es Euch egal, wo Ihr Euch niederlassen wollt.
O. K.
Ihr wollt auch, dass man Euch bei der Jobsuche hilft.
O. K.
Also,
- in Billund sucht LEGO einen Interactive Software Development Manager for LEGO Robotics
-in Skagen sucht VESTAS einen Leder af Production Engineering
-in Ballerup sucht SIEMENS einen Produktchef til Produktsupport
Ich hoffe, dass ich Euch damit ein kleines bisschen weiter helfen konnte.
Sollte das alles nichts sein, dann solltest Du vielleicht mal schreiben, in welchen Branchen Ihr sucht, oder ?
Hilsen
Jørg
O. K.
Ihr wollt auch, dass man Euch bei der Jobsuche hilft.
O. K.
Also,
- in Billund sucht LEGO einen Interactive Software Development Manager for LEGO Robotics
-in Skagen sucht VESTAS einen Leder af Production Engineering
-in Ballerup sucht SIEMENS einen Produktchef til Produktsupport
Ich hoffe, dass ich Euch damit ein kleines bisschen weiter helfen konnte.
Sollte das alles nichts sein, dann solltest Du vielleicht mal schreiben, in welchen Branchen Ihr sucht, oder ?
Hilsen
Jørg
Heissa alle,
das ist doch der gleiche Fake oder Troll wie dieser hier ------------>
BeitragVerfasst am: 27.11.2008, 15:44 Titel: auswandern Antworten mit Zitat
hallo,
mein Freund 48 und ich 52 wollen im Aprill nach dänemark auswandern.
Wir bereiten uns sehr intensiv darauf vor.
Wir haben nur ein Problem.
Ist es möglich jemanden kennen zu lernen der uns vor Ort ein bischen behilflich ist?
Das heist, uns bei der Wohnungssuche und Arbeitssuche ein wenig zur Seite stehen Kann?
Es ist egal in welcher Region in Dänemark wir leben, hauptsache ist für uns die Arbeit.
Ihr könnt mich auch unter der Mail "Dagilein@gmx.net " kontaktieren.
Gruß dagi <-----------------
Verarschung pur, wenn mich jemand fragt!
das ist doch der gleiche Fake oder Troll wie dieser hier ------------>
BeitragVerfasst am: 27.11.2008, 15:44 Titel: auswandern Antworten mit Zitat
hallo,
mein Freund 48 und ich 52 wollen im Aprill nach dänemark auswandern.
Wir bereiten uns sehr intensiv darauf vor.
Wir haben nur ein Problem.
Ist es möglich jemanden kennen zu lernen der uns vor Ort ein bischen behilflich ist?
Das heist, uns bei der Wohnungssuche und Arbeitssuche ein wenig zur Seite stehen Kann?
Es ist egal in welcher Region in Dänemark wir leben, hauptsache ist für uns die Arbeit.
Ihr könnt mich auch unter der Mail "Dagilein@gmx.net " kontaktieren.
Gruß dagi <-----------------
Verarschung pur, wenn mich jemand fragt!
-
- Mitglied
-
- Mitglied
@alle
Warum macht ihr euch Gedanken darüber, ob bei der Post Leute gesucht werden? Ihr wisst noch nicht einmal, welche Branchen, geschweige denn, Berufe gesucht werden!!!
Dagi wünscht Hilfe, ist aber nicht bereit nähere Informationen zu geben, oder sich überhaupt mal zu melden, seit dieser 2. Tread eröffnet wurde!
Also kann das Interesse an Hilfe scheinbar nicht so groß sein!
Ich bitte deshalb die Moderatoren, diesen Tread zu schließen, da der/die Verfasser/in offensichtlich keine Hilfe wünscht, oder sehe ich das falsch?
Hilsen
Jørg
Warum macht ihr euch Gedanken darüber, ob bei der Post Leute gesucht werden? Ihr wisst noch nicht einmal, welche Branchen, geschweige denn, Berufe gesucht werden!!!
Dagi wünscht Hilfe, ist aber nicht bereit nähere Informationen zu geben, oder sich überhaupt mal zu melden, seit dieser 2. Tread eröffnet wurde!
Ich bitte deshalb die Moderatoren, diesen Tread zu schließen, da der/die Verfasser/in offensichtlich keine Hilfe wünscht, oder sehe ich das falsch?
Hilsen
Jørg
-
- Mitglied
oha, neuerdings das Forumsgewissen?Joerg hat geschrieben:@alle
Hilsen
Jørg
Ich kann Leute , die andere nicht ernstnehmen nicht leiden!
ich kann mich JÖRG nur anschliessen. Das Interesse war nicht so gross, und der eigentliche Inhalt (Postwesen und diesbezügliche Jobsuche) wäre auch langweilig. ... also Thread zumachen und schöööön Weihnachten feiern ! 

[url=http://www.abload.de/image.php?img=stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg][img]http://www.abload.de/img/stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg[/img][/url]