dänische T-Shirts mit lustigem Aufdruck

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
thomwilc
Mitglied

dänische T-Shirts mit lustigem Aufdruck

Beitrag von thomwilc »

Hallo,

ich würde gern meine Verbundenheit mit der dänischen Kultur zum Ausdruck bringen indem ich mir ein paar dänische T-Shirts mit lustigem/ironischem Aufdruck zulege.

Damit meine ich nicht sowas plattes wie "Bier formte diesen Körper", eher was ironisch / philosophisches.

Kann jemand mit meiner sicherlich etwas ungenauen Fragestellung anfangen und weiß jemand, wo man sowas online beziehen kann ?

Danke im Vorraus und guten Rutsch

Ulf
Ich interesssiere mich sehr für die dänische Kultur und spreche inzwischen recht flüssig, impulsiv und chaotisch Dänisch. Ich liebe Kopenhagen, Jütlands Westküste, die dänische Lockerheit und Offenheit, Bornholm und Lolland, dänische Filme, den Humor und vieles mehr. Später möchte ich vielleicht mal mehr Zeit in Dänemark verbringen, vielleicht in den Schulferien in irgendeinem Projekt mitarbeiten o.ä. aber das ist noch Zukunftsmusik.
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej Ulf,

wenn Du die Sprüche bereit hast, kannst Du dir diese doch in jeder Firma die Textildruck herstellt, ganz individuell fertigen lassen?!
Olli
Mitglied

Beitrag von Olli »

Onlineshops die nach Deutschland senden, wird schon wieder schwierig werden.

Notfalls beim nächsten Urlaub im Tigershop vorbei schauen (tiger.dk) dort gibts eig. immer irgendwas mit dänischen Sprüchen drauf.

Durchforste sonst einfach die Angebotsflyer auf deren Internetseite, tiger ist meist in Urlaubernähe vertreten. Wenn Du auf ein Shirt ein Auge geworfen hast, stell doch die Frage direkt unter Kleinanzeigen ob jemand den entsprechenden Artikel mitbringt.

Liebe Grüße

Olli
FRE4K
Mitglied

Beitrag von FRE4K »

Haha Olli, du mit deinem Tiger :mrgreen: :mrgreen:

Bei Tiger gibt's nicht wirklich coole Shirts.

Guck mal hier:

[url=http://sjovetshirts.dk/sjove_tshirts_48_da/]Klick[/url]

Die meisten sind leider ziemlich doof :P
Olli
Mitglied

Beitrag von Olli »

FRE4K hat geschrieben:Haha Olli, du mit deinem Tiger
Das kennt halt fast jeder Touri. Und auf der Seite find ich nix zum Auslandsversand. Auch wenn die Shirts besser sind. :mrgreen:
FRE4K
Mitglied

Beitrag von FRE4K »

:mrgreen:
Doch.
Zitat:
"Levering til Germany : 0.3 Kg - 52,00 DKK"
Olli
Mitglied

Beitrag von Olli »

Asche auf mein Haupt.

Ich brauche eine -> 8)
thomwilc
Mitglied

Beitrag von thomwilc »

vielen Dank - eine gute Seite. (sjovetshirts.dk)
Ich interesssiere mich sehr für die dänische Kultur und spreche inzwischen recht flüssig, impulsiv und chaotisch Dänisch. Ich liebe Kopenhagen, Jütlands Westküste, die dänische Lockerheit und Offenheit, Bornholm und Lolland, dänische Filme, den Humor und vieles mehr. Später möchte ich vielleicht mal mehr Zeit in Dänemark verbringen, vielleicht in den Schulferien in irgendeinem Projekt mitarbeiten o.ä. aber das ist noch Zukunftsmusik.
thomwilc
Mitglied

Beitrag von thomwilc »

Fällt einem von euch noch ein Spruch auf dänisch ein, der das "dänische Lebensgefühl" irgendwie wiedergibt ?
Antworten