Rentierfleisch

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
Smiley22

Rentierfleisch

Beitrag von Smiley22 »

Hallo,

weis jemand wo ich in DK Rentierfleisch herbekomme? Ich hab hier einige Rezepte und die würde ich gern mal ausprobieren.....

Jürgen
OracliX

Beitrag von OracliX »

du kannst rentierfleisch bei metro in århus kaufen. die führen sehr viele wildsorten

mvh. oraclix
Otis

Beitrag von Otis »

Was kostet so etwas denn? :roll:

Gruß Basti :D
micha_i_danmark
Mitglied

Beitrag von micha_i_danmark »

Es dürfte in DK ähnlich schwer sein. Rentierfleisch zu bekommen wie in D.
Selbst in Südschweden führt das nicht jeder Supermarkt. Wenn man weiter hinaufkommt, stehen die Chancen besser.
Evtl. bekommst Du es auch beim Supermarkt im Keller der finnischen Seemannskirche in Hamburg - wahrscheinlich aber nur zu horrendem Preis.

In Nordschweden bekommt man oft tiefgefrorenes, geschnetzeltes Rentierfleisch, Suovas genannt. Sehr lecker!

Grüsse aus Kopenhagen
Smiley22

Beitrag von Smiley22 »

Ich werd dann wohl doch mein Glück bei metro in Århus probieren.

Alternativ fahr ich dann halt mal zum Einkaufen nach Schweden und nicht nach Deutschland :)

Jürgen
Urmel

Beitrag von Urmel »

Sorry, aber der muß grad sein:
Versuch es mal im Futterhaus....
dort gibt es Bozita mit Rentier :mrgreen: :mrgreen:

oder hier .....
http://www.tradoria.de/p/11274541/bozita-mit-rentier

Sorry, aber mein Hund liebt das Zeug wie Bolle...
Smiley22

Beitrag von Smiley22 »

Als Hundefutter krieg ich hier gewolftes Rentierfleisch nachgeworfen :)
Meine Hunde würden das sicher auch lieben, aber eigentlich wollte ich das selber essen *lol*

Jürgen
Urmel

Beitrag von Urmel »

Smiley22 hat geschrieben:Als Hundefutter krieg ich hier gewolftes Rentierfleisch nachgeworfen :)
Meine Hunde würden das sicher auch lieben, aber eigentlich wollte ich das selber essen *lol*

Jürgen
*LOL*
Jürgen, das hab ich mit schon gedacht,das du das essen wolltest...aber das sprang mir grad so ins Hirn,als ich "Rentierfleisch" gelesen hab :wink: :wink: :wink: ....war halt nen Joke :mrgreen:

lg Ute
Antworten