Hallo,
weis jemand wo ich in DK Rentierfleisch herbekomme? Ich hab hier einige Rezepte und die würde ich gern mal ausprobieren.....
Jürgen
Rentierfleisch
-
- Mitglied
Es dürfte in DK ähnlich schwer sein. Rentierfleisch zu bekommen wie in D.
Selbst in Südschweden führt das nicht jeder Supermarkt. Wenn man weiter hinaufkommt, stehen die Chancen besser.
Evtl. bekommst Du es auch beim Supermarkt im Keller der finnischen Seemannskirche in Hamburg - wahrscheinlich aber nur zu horrendem Preis.
In Nordschweden bekommt man oft tiefgefrorenes, geschnetzeltes Rentierfleisch, Suovas genannt. Sehr lecker!
Grüsse aus Kopenhagen
Selbst in Südschweden führt das nicht jeder Supermarkt. Wenn man weiter hinaufkommt, stehen die Chancen besser.
Evtl. bekommst Du es auch beim Supermarkt im Keller der finnischen Seemannskirche in Hamburg - wahrscheinlich aber nur zu horrendem Preis.
In Nordschweden bekommt man oft tiefgefrorenes, geschnetzeltes Rentierfleisch, Suovas genannt. Sehr lecker!
Grüsse aus Kopenhagen
*LOL*Smiley22 hat geschrieben:Als Hundefutter krieg ich hier gewolftes Rentierfleisch nachgeworfen
Meine Hunde würden das sicher auch lieben, aber eigentlich wollte ich das selber essen *lol*
Jürgen
Jürgen, das hab ich mit schon gedacht,das du das essen wolltest...aber das sprang mir grad so ins Hirn,als ich "Rentierfleisch" gelesen hab

lg Ute