zimmer in aarhus gesucht
zimmer in aarhus gesucht
hallo leute
habe ab dem 05 09 ein job bei der post in aarhus
brauche ein zimmer dort weiß jemand etwas und kann helfen ?
thx nico
habe ab dem 05 09 ein job bei der post in aarhus
brauche ein zimmer dort weiß jemand etwas und kann helfen ?
thx nico
Hej Nico,
schau auch mal hier:
http://www.sr.au.dk/index.php?option=com_wrapper&Itemid=75
(musst ein wenig herunterscrollen)
Das ist sowas wie eine "Pinnwand" vom Studentenrat, dort kannst Du auch kostenlos ein Gesuch einstellen. Manchmal sind gute Sachen dabei.
Ansonten gibt es noch ein recht grosses Internetportal namens Boligportal.dk. Dort kannst Du allerdings ohne Anmeldung nur die Angebote, nicht aber die Kontaktdaten der Vermieter einsehen. Um das voll nutzen zu koennen musst Du Dich dort anmelden, und das kostet Geld (350 kr fuer 2 Monate).
Viele Gruesse,
Maike
schau auch mal hier:
http://www.sr.au.dk/index.php?option=com_wrapper&Itemid=75
(musst ein wenig herunterscrollen)
Das ist sowas wie eine "Pinnwand" vom Studentenrat, dort kannst Du auch kostenlos ein Gesuch einstellen. Manchmal sind gute Sachen dabei.
Ansonten gibt es noch ein recht grosses Internetportal namens Boligportal.dk. Dort kannst Du allerdings ohne Anmeldung nur die Angebote, nicht aber die Kontaktdaten der Vermieter einsehen. Um das voll nutzen zu koennen musst Du Dich dort anmelden, und das kostet Geld (350 kr fuer 2 Monate).
Viele Gruesse,
Maike
Und wie sind da die Schwierigkeiten mit den Sprachbarrieren zu recht zukommen.Haben die Vermieter da nicht bedenken so einen in der Fremleje mit aufzunehmen
Gibt es da gute oder mehr schlecht Erfahrungen. Ich meine man sollte sich darauf einstellen können,da man ja die Anreisekosten jedesmal mit einkulieren muß oder sonst in der Jugenherberge aber die sind zu teuer. 

Dann wünsche ich dir viel Glück.Finde ich allerdings mutig.Du weißt bestimmt das dies ziemlich riskannt ist.Aber wenn du erstmal den Anfang geschafft hast dann wird das schon...Ich denke die Leute sind auch hifsbereiter als wie hier in deutschland...Mit wie vielen Leuten mußt du das teilen die Schlafplätze.Ich denke das ist nicht so angenehm oder läßt sich das aushalten?Nehmen die bei der dänischen Post eigentlich auch leute die in deutschland noch nicht bei der Post gearbeitet haben? 

und klar ich habe viel gemacht nur n plan von der post habe ich nicht wirklich also learning by doing what else
wichtig ist dabei sein habe mich beworben und bin bis hier gekommen und das aus vienna
hilsen nico
Da steht bezahlung mit Dankort.
Wie bekommt man die?Was ist das und kann man den auf Anzeigen in der Århuser ondsdag Zeitung ohne zu bezahlen antworten?Oder muß man da bezahlen?So wie ich gesehen hatte steht Anschrift und telefonnummer frei bei dba.dk .Ich weiß nicht ob das so die Lösung ist für jemanden der sowieso wenig dänisch kann dann ohne hilfe da was zu finden in der Fremleje.Ich weiß auch nicht ob man als deutscher überhaubt was findet in der Fremleje,erstmal wegen der Sprachschwierigkeiten oder ob die denken ach ein tysker!