Ich war im Dezember in der Jammerbucht......

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Buschchaot
Moderator
Ich war im Dezember in der Jammerbucht......

Beitrag von Buschchaot »

....und bin jetzt endlich dazu gekommen, die Bilder auf meine Homepage zu setzen.

Auf meiner Homepage [url]http://www.buschchaoten.de[/url] könnt Ihr unter "Urlaubsbilder 2008" sehen, daß ein Winterurlaub in Dänemark auch sehr schön sein kann.
Besonders beeindruckend fand ich die farbigen Sonnenuntergänge und die Spiegelungen in Skagen.

Herzliche Grüße
Eva (deren Buschchaoten auch auf zwei Urlaubsseiten zu sehen sind 8) )
Michael Duda

Re: Ich war im Dezember in der Jammerbucht......

Beitrag von Michael Duda »

Buschchaot hat geschrieben:(...) (deren Buschchaoten auch auf zwei Urlaubsseiten zu sehen sind 8) )
Na, wer hat sie noch erwischt?! Ich hoffe doch nicht ich unbewusster Weise, da ich auch im Dezember in der Jammerbucht war... :wink:
Buschchaot
Moderator
Re: Ich war im Dezember in der Jammerbucht......

Beitrag von Buschchaot »

Michael Duda hat geschrieben: Na, wer hat sie noch erwischt?! Ich hoffe doch nicht ich unbewusster Weise, da ich auch im Dezember in der Jammerbucht war... :wink:
Ich glaube, Du warst nach mir da. Denn als ich auf Rubjerg Knude war, hatte noch niemand am Fenster rumgemalt. :wink:
Ein Treffen ob mit oder ohne Chaoten wäre bestimmt interessant geworden. 8)

Herzliche Grüße
Eva
LVP_HH
Mitglied

Beitrag von LVP_HH »

Hallo Eva,
ich habe mir heute deine Website angesehen. Du hast so wunderschöne Hunde, da wächst in mir die Sehnsucht, wieder einen Hund zu haben.
Deine DK Fotos sind außergewöhnlich schön und talentiert aufgenommen, es ist eine Freude, sie anzusehen. So schöne Fotos habe ich selten gesehen.
LG
Antworten