Hallo ich wollte wissen wie ihr günstig nach Dänemark telefoniert!?
Ich verwende derzeit toolani und bin sehr zufrieden zahle auf das Festnetz 0,029 und in das Mobilnetz 0,149 Euro.Ist wahrscheinlich nicht das billigste aber ich weiß das es problemlos funktioniert.Habe es ausprobiert weil man hier 5euro geschenkt bekommt um es einfach mal zu testen.Möchte aber eine Alternative haben um möglichst flexibel zu sein also freu mich jetzt schon über eure Hilfe.
Lg
Immer einen Blick wert: www.teltarif.de
Erstaunlich das man mit einer Call by Call Vorwahl von D aus günstiger in ein dän. Mobilfunknetz telefonieren kann als zu einem deutschen Mob.Funk Netz.
unter www.billigertelefonieren.de kann man sich tages-/ stundenaktuelle Tarife ziehen,
per Schnellrechner für jetzt
per Tagesübersicht kann man sich eine, wie im Namen schon steht, eine Übersicht erstellen
quiltfaden hat geschrieben:Stimmt net ganz - Peter zahlt geht auch zum daenischen Handy - erkennt er wohl net als Mobilnummer .... aber ... psssst
hab ich mal ausprobiert und ging nicht aber ich könnte ja mal zum Wiederholungstäter werden
Also meine Schwiegermutter hat es ausprobiert, weil wir hier (da wir eh 3 Handys brauchen und den Anbieter wechseln wollen) NUR noch Mobiltelefone benutzen wollen - und das ging.
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
Hach und ich hab bei der guten alten Telekom die Option "CountryFlat" für 3,94 Euro im Monat hinzugebucht
und zahle für Gespräche in 25 Länder lediglich 0 Cent/Minute.
Ist langweilig ich weiß.
Und bleibt auch nur bei Festnetzgesprächen so billig.