Nochmal Vejlby Klit

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Hesteketi

Nochmal Vejlby Klit

Beitrag von Hesteketi »

Hallo zusammen, meine Bedenken hinsichtlich der Bahnlinie sind gruendlich zerstreut, die Bahn hat wirklich Charme. Vielen Dank fuer Eure Beitraege.

Vielleicht koennt Ihr mir auch bei der Entscheidung helfen, welchen Anbieter wir waehlen sollten da das Haus preisgleich sowohl bei „Feriepartner“ als auch bei „Cofman“ angeboten wird und wir keinen der Beiden aus eigener Erfahrung kennen.

Sonstige Beitraege zur Steigerung der Vorfreude sind natuerlich herzlich willkommen (kritsche Beitraege auch). „Unser“ Haus liegt uebrigens im Knaresbovej.

Liebe Gruesse,

Thilo
Gohfelder

Beitrag von Gohfelder »

Hallo Thilo!
Also ich bin gerade mit Feriepartner in Vejlby wie schon im vergangenen Sommer. Wenn ich mit denen nicht zufrieden gewesen wäre, hätte ich nicht auch schon für kommenden Sommer gebucht. :D

Grüße, Bernd Peppmeier
kappes67
Mitglied

Beitrag von kappes67 »

Ich habe auch beide Male, wie wir in Vejlby waren, über Feriepartner gebucht. Es gab keine Beanstandungen.

Meine Eltern haben dort auch schon öfters gebucht, immer ohne Schwierigkeiten. :D
zwischen 1974 und 1987 jährlich für drei Wochen in DK (Saeby, Tversted u. Lönstrup)
2003 und 2004 in Vejlby Klit und
im Juli 2009 Lyngsa
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10752;127/st/20090704/e/Lyngsa/k/8b2a/event.png[/img]
wofu
Mitglied

Beitrag von wofu »

Moin, moin,

wir waren im November das erste Mal bei den Ferienpartner in Vrist, vorher schon über 20 mal bei anderen Ferienpartnern, und wir überlegen uns, schon bald wieder dorthin zu fahren. Wir waren mehr als zufrieden und die Leute vor Ort - nicht nur im Tourigeschäft - waren außerordentlich freundlich, so etwas habe ich noch nie erlebt (auch junge Leute auf der Straße in Thyborön oder Lemvig, einfach so). Außerdem ist Cofman soweit ich weiß nur ein Art Reisebüro, das weiter vermittelt. Da dies in HH auch bei www.dansk.de läuft, buchen wir ständig dort.

Viel Spaß wünscht

Wolfgang
Hesteketi

Beitrag von Hesteketi »

Kennt jemand die Haeuser im Knarebovej?
clara (gelöscht)

Beitrag von clara (gelöscht) »

welche hausnummer hat den "euer" haus?
Hesteketi

Beitrag von Hesteketi »

Es ist Haus Nr. 22.
clara (gelöscht)

oops. meinte eigentlich die katalog-nr. wäre dann 242 im knaresbovej 22. richtig? das kenn ich leider nicht. nur den weg. lage ist ganz ok. guckst du mal bei google earth. wir buchen seit wir nach dk fahren immer bei steen jorgensen (inzwischen feriepartner angeschlossen).
Hesteketi

Beitrag von Hesteketi »

Schade das du Haus nicht kennst, Katalog Nr. 242 stimmt. Bei Google Earthhaben wir schon geguckt aber wir kriegen nicht raus, welches Haus genau die Nummer 22 ist. Ich werde mich nochmal an den Anbieter wenden...
clara (gelöscht)

gib mal in google earth knaresbovej 22 ein. die markierung ist dann genau dort an dem weg zu "euerm" haus.
Antworten