nach vielem lesen in diesem Forum habe ich festgestellt, dass es doch sehr wichtig ist, einiges zu beachten wenn man noch nie ein Haus gemietet hat.
Könnt ihr mir einige wichtige Tipps geben, damit wir auf der sicheren Seite sind & unseren Urlaub entspannt genießen können ?
Der Stromverbrauch...
Darüber habe ich schon einiges gelesen.. bei unserem Häuschen läge er bei 0,28kWh. Wir haben : Sauna, Kaminofen, Waschmaschine, Spülmaschine, Wäschetrockner und 80 l Tiefkühlgerät im Haus. Keine Fußbodenheizung. Was die Kosten unbemerkt in die Höhe treiben könnte.
Wir sind zu zweit, mit was für einem Verbrauch müssen wir den ca. rechnen ? Sauna benutzen vielleicht, der Whirlpool wird vielleicht 1x getestet.
Wasser.. soll 2,75€ die Woche und Person kosten. Was aber wenn wir drüber liegen ? Oder ist der Wert hochangesetzt ?
Ich bitte um Verständnis das ich noch nicht sooo gut bescheid weiß...

Unser 2. Häuschen hat erheblich mehr zu beachten : Strom 0,30 € kWh
E-Herd, Mikrowelle, Geschirrspüler, Kühlschrank, Gefriertruhe ,Dusche, Waschmaschine, E-Heizung, Fussbodenheizung im Badezimmer, Whirlpool, Sauna, Solarium, Kaminofen, TV, Stereoanlage. Wasser: 5,40 € m³.
Denke dort müssen wir mehr aufpassen..
Gibt es denn sonst etwas wichtiges ?
Was man auf jeden Fall aus Deutschland mitnehmen sollte, weils im hübschen Dänemark teuer ist ? Wie bestimt so vieles...

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung !

Regnersiche Grüße aus KA
Petra