Ferienhaus Lönstrup
-
- Mitglied
Hallo,
nun noch mal zu meiner einstigen Frage
Kennt denn keiner eines dieser Häuser so richtig? Ist das ein guter Anbieter auf den man sich verlassen kann, wenn es um die Hauspflege etc geht?
Achja...die Gegend rund um Harrerenden kenne ich sehr guuut
mir gings nur so um die Häuser!!
Liebe GRüße und vielen Dank
nun noch mal zu meiner einstigen Frage

Achja...die Gegend rund um Harrerenden kenne ich sehr guuut

Liebe GRüße und vielen Dank
--Lönstrup--
Also fie Hüser kenne ich nicht.
Wir sind bevor wir die letzten 2 mal privat gefahren sind, dreimal über das Touristbüro nach Lönstrup gefahren
Und 3 mal gute Erfahrungen gemacht.
Einmal ist sigar der Cehf vorbeigekommen, weil wir anders as in den 2 Jahren zuvor den Strom nicht angekamen. Musste mit sehr sehr sehr viel Gefühl gemacht werden.
Und da snd wir bei den Punkt Pfege der Häuser.
Das hängt vom Bestitzer ab.
Macht er es nur einmal fit für die Saison, dann kannst du nur Anfang der Saison fahren wei sonst ist dasHaus unmöglich.
So uns ergangen 2 *Mai das gleiche Haus Tiptop, einmal im August, das Haus unmöglich.
Das war auch einer der Gründe warum wir uns Provat in Lönstrup etwas gesucht haben.
Also der Zustand des hauses hängt extrem vom Hausbesitzer ab.
Liebe Grüße
Andreas
Wir sind bevor wir die letzten 2 mal privat gefahren sind, dreimal über das Touristbüro nach Lönstrup gefahren
Und 3 mal gute Erfahrungen gemacht.
Einmal ist sigar der Cehf vorbeigekommen, weil wir anders as in den 2 Jahren zuvor den Strom nicht angekamen. Musste mit sehr sehr sehr viel Gefühl gemacht werden.
Und da snd wir bei den Punkt Pfege der Häuser.
Das hängt vom Bestitzer ab.
Macht er es nur einmal fit für die Saison, dann kannst du nur Anfang der Saison fahren wei sonst ist dasHaus unmöglich.
So uns ergangen 2 *Mai das gleiche Haus Tiptop, einmal im August, das Haus unmöglich.
Das war auch einer der Gründe warum wir uns Provat in Lönstrup etwas gesucht haben.
Also der Zustand des hauses hängt extrem vom Hausbesitzer ab.
Liebe Grüße
Andreas
1998-2002 Vejers Strand
2003 Fjerritslev
2004-2006 Lønstrup
2007 Römö und im August Lønstrup
2008 Juli/August Lønstrup und schaun wir ma
2009 März/April Vedersø Klit und Juni/Juli Lønstrup
Einmal Urlaub im Land des Lichts macht süchtig
2003 Fjerritslev
2004-2006 Lønstrup
Hej DänemarkerFan99,
also ich buche schon seit etlichen Jahren ausschliesslich beim Lönstrup Touristbureau. In der Regel buche ich Häuser der Kategorie B ausser für dieses Jahr, da habe ich mir mal ausnahmsweise die Kategorie A gegönnt. http://www.visittoppen.com/de/076327 Bin auch gespannt, ob es wirklich einen Unterschied macht.......Eines von den Häuser die du dir ausgesucht hast, war allerdings noch nie dabei. Ich wohne lieber in einer anderen Ecke Lönstup´s. Aber ich habe noch nie ein Haus gehabt, an dem es etwas auszusetzen gab. In der Regel sind sie mal je nach Vormieter sauber oder sauberer und meist nett eingerichtet. Wenn mal nicht die Fenster oder ähnliches nicht geputzt war, habe es aber dennoch immer überlebt.
Anzahlung ist mit 50% immer recht hoch im Gegensatz zu anderen Anbietern, dafür zahlst du aber auch keine Kaution. Zumindest habe ich noch nie eine gezahlt.
Vielleicht bei Poolhäusern, weiss ich aber nicht genau.
Das einzige was mir seit Jahren auffällt ist, dass die beiden Damen im Turistbureau, die dort ebenfalls schon Jahrzehnten arbeiten, nicht so wirklich freundlich sind. Aber sehr unfreundlich sind sie auch nicht, eher sehr reserviert. Meine sujektive Meinung! Aber da man meist nur 10 min zur Schlüsselabholung und auch wieder zur Abgabe benötigt......ist es auch schon wieder egal.
Schönen Urlaub.......
also ich buche schon seit etlichen Jahren ausschliesslich beim Lönstrup Touristbureau. In der Regel buche ich Häuser der Kategorie B ausser für dieses Jahr, da habe ich mir mal ausnahmsweise die Kategorie A gegönnt. http://www.visittoppen.com/de/076327 Bin auch gespannt, ob es wirklich einen Unterschied macht.......Eines von den Häuser die du dir ausgesucht hast, war allerdings noch nie dabei. Ich wohne lieber in einer anderen Ecke Lönstup´s. Aber ich habe noch nie ein Haus gehabt, an dem es etwas auszusetzen gab. In der Regel sind sie mal je nach Vormieter sauber oder sauberer und meist nett eingerichtet. Wenn mal nicht die Fenster oder ähnliches nicht geputzt war, habe es aber dennoch immer überlebt.

Anzahlung ist mit 50% immer recht hoch im Gegensatz zu anderen Anbietern, dafür zahlst du aber auch keine Kaution. Zumindest habe ich noch nie eine gezahlt.

Das einzige was mir seit Jahren auffällt ist, dass die beiden Damen im Turistbureau, die dort ebenfalls schon Jahrzehnten arbeiten, nicht so wirklich freundlich sind. Aber sehr unfreundlich sind sie auch nicht, eher sehr reserviert. Meine sujektive Meinung! Aber da man meist nur 10 min zur Schlüsselabholung und auch wieder zur Abgabe benötigt......ist es auch schon wieder egal.

Schönen Urlaub.......
Naja wenn du mal Probleme hast, wie das dir der Liegestuhl zusammengebrichen ist, oder der Warmwasserboier ist kaput, dann merkst du, wie die da im Touristbüro schnell auftauen und recht freunddlich sind.
Also ich kann mich nicht über die Damen beklagen eher im Gegenteil.
PS: Dein Haus ist oben Nordseevej, die Ecke, oder ?
Also ich kann mich nicht über die Damen beklagen eher im Gegenteil.
PS: Dein Haus ist oben Nordseevej, die Ecke, oder ?
1998-2002 Vejers Strand
2003 Fjerritslev
2004-2006 Lønstrup
2003 Fjerritslev
2004-2006 Lønstrup
Wieso? Sind die freundlicher wenn im Haus etwas defekt ist oder kaputt geht? Muss ich das jetzt verstehen? Ich beklage mich ja auch nicht, gebe nur meine subjektive Meinung wieder, die nicht unbedingt mit anderen Meinungen übereinstimmen muss aber kann.
Leider gehört mir das Haus nicht, habe es nur gemietet.
Aber hast du gut erkannt, steht da in der Nähe...Östersövej.
Leider gehört mir das Haus nicht, habe es nur gemietet.

Sunny,
Nein weil da nicht der Stress der Schlüsselabgabe bzw. Annahme ist und die dann auch manchmal mehr Zeit haben für ihre Kunden und man auch ins gespräch kommt.
Ja wir hatten uns auch vor 3 jahren Häuser in den Gebiet Nordseevej Österseevej angeschaut.
Und von daher kam mir das Haus bekannt vor.
Auch wenn ich lieber mit Meerblick in Harrerenden wohne.
Nein weil da nicht der Stress der Schlüsselabgabe bzw. Annahme ist und die dann auch manchmal mehr Zeit haben für ihre Kunden und man auch ins gespräch kommt.
Ja wir hatten uns auch vor 3 jahren Häuser in den Gebiet Nordseevej Österseevej angeschaut.
Und von daher kam mir das Haus bekannt vor.
Auch wenn ich lieber mit Meerblick in Harrerenden wohne.
1998-2002 Vejers Strand
2003 Fjerritslev
2004-2006 Lønstrup
2003 Fjerritslev
2004-2006 Lønstrup
Kleiner Hellseher wie
das Haus ist Baujahr 2007 und du hast das schon vor 3 Jahren gesehen. Du machst mir Angst.
Ich unterhalte mich mit dem Damen allerdings auch ausserhalb der An,- und Abreise. Man kennt sich ja mittlerweile.....Aber wie wir beide das sehen, ist für den Fragesteller auch absolut unwichtig.

Ich unterhalte mich mit dem Damen allerdings auch ausserhalb der An,- und Abreise. Man kennt sich ja mittlerweile.....Aber wie wir beide das sehen, ist für den Fragesteller auch absolut unwichtig.
Gut gebe mich geschlagen entweder bringe ich das Haus mit einen anderen, da oben durcheinander oder wr haben nicht 2996 geschaut sondern 2007 , oder beide Jahre
1998-2002 Vejers Strand
2003 Fjerritslev
2004-2006 Lønstrup
2003 Fjerritslev
2004-2006 Lønstrup
Hej,
auf so ein Jahr kommt es ja nun nicht so an. Oftmals scheint hier ja der Erstbezug/Erstvermietung oder endgültige Fertigstellung bzw. Übergabe zu zählen. Also ähnlich wie beim Auto Baujahr und Erstzulassung. Habe schon mehrfach neue Häuser gehabt, wo die Verglasung dann doch ein Jahr älter war als das beim Haus angegebene Baujahr.
auf so ein Jahr kommt es ja nun nicht so an. Oftmals scheint hier ja der Erstbezug/Erstvermietung oder endgültige Fertigstellung bzw. Übergabe zu zählen. Also ähnlich wie beim Auto Baujahr und Erstzulassung. Habe schon mehrfach neue Häuser gehabt, wo die Verglasung dann doch ein Jahr älter war als das beim Haus angegebene Baujahr.
-
- Mitglied
Lönstrup Nov. 2009
Guten Abend liebe Forumler,
haben gerade noch für eine Woche im November ein Haus in Lønstrup gebucht
Es liegt im Østersøvej 22. Wollen einfach zum Jahresende noch einmal ausspannen.
Kennt jemand zufällig das Haus oder die Lage in der Straße?
Vlt. kann mir jemand noch etwas schreiben
Zum Haus oder so.
Waren 1992 zum letzten Mal dort oben, nur etwas südlicher in Grønhøj.
Würden uns freuen noch etwas vlt. zu hören!
Schönen Abend noch. Scandi-Fan
haben gerade noch für eine Woche im November ein Haus in Lønstrup gebucht

Es liegt im Østersøvej 22. Wollen einfach zum Jahresende noch einmal ausspannen.
Kennt jemand zufällig das Haus oder die Lage in der Straße?
Vlt. kann mir jemand noch etwas schreiben

Waren 1992 zum letzten Mal dort oben, nur etwas südlicher in Grønhøj.
Würden uns freuen noch etwas vlt. zu hören!
Schönen Abend noch. Scandi-Fan
Hej Scandi-Fan,
Wenn du noch etwas Geduld erübrigen kannst und du bis dahin keine Infos bekommen hast, könnte ich dir Ende September genaueres zur Lage und soweit zu sehen auch vom Haus mitteilen. Dafür wären die Infos aber dann auch aktuell.
Verbringe meinen Urlaub im September im auch im Östersövej.....ganz in der Nähe deines gebuchten Hauses.
Gruss die Sunny
Wenn du noch etwas Geduld erübrigen kannst und du bis dahin keine Infos bekommen hast, könnte ich dir Ende September genaueres zur Lage und soweit zu sehen auch vom Haus mitteilen. Dafür wären die Infos aber dann auch aktuell.

Gruss die Sunny