bitte helft mir!!
-
- Mitglied
ich weiß das die beziehnung die ich führe vielen beziehungen von erwachsen überlegen ist!!
ausserdem das in der klammer soll heißen: wenn ich schwanger wäre und selbst wenn es in meinem alter schon mit absicht war dann ist es meine sache!
"eine verlobung ist noch lange keine garantie für eine lebenslange beziehung." --> tolle gesellschaft haben wir.. also für mich schon und für ihn auch!!
danke, naja wenn du das denkst ist es deine sache, aber ich wüsste nicht was mir das bringen würde!?
ausserdem:
werde einen dänischkurs machen der geht dann zwar nur 2 monate ca... aber das ist perfekt!
ausserdem das in der klammer soll heißen: wenn ich schwanger wäre und selbst wenn es in meinem alter schon mit absicht war dann ist es meine sache!
"eine verlobung ist noch lange keine garantie für eine lebenslange beziehung." --> tolle gesellschaft haben wir.. also für mich schon und für ihn auch!!
danke, naja wenn du das denkst ist es deine sache, aber ich wüsste nicht was mir das bringen würde!?
ausserdem:
werde einen dänischkurs machen der geht dann zwar nur 2 monate ca... aber das ist perfekt!
hilfe?!?!?!?!?!?!?!?!?
-
- Mitglied
ein bisschen kann ich ja so, und vieles verstehe ich auch schon weil es einfach ähnlich klingt, da mein freund na an der grenze lebt reden die auch nicht mit so nem hammer dialekt, und damit ich ne grundlage habe reicht es ja wohl, da ich auch ziehmlich gut bin in sprachen lernen!
hilfe?!?!?!?!?!?!?!?!?
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
galaxina hat geschrieben:2 Monate reichen vollkommen zum Erlernen der daensichen Sprache aus. Ich selber habe nur 5 Wochen gebraucht, um in Wort und Schrift ein perfektes Daenisch zu erlernen.

Ich kenne niemanden, der eine fremde Sprache in 5 Wochen perfekt gelernt hat. Vielleicht bist Du ja ein Wunder? Aber vielleicht interpretieren wir auch nur die Bedeutung des Wortes perfekt unterschiedlich...

-
- Mitglied
@münchner
weil ich grad tierisch langeweile habe.
))
@lakritze:
ob eine beziehung funktioniert kann man vorher doch nie sagen. du weißt doch nicht wie deine gefühlswelt in 10 jahren aussieht. hat doch mit der gesellschaft nix zu tun.
im übrigen bin ich mit meinem menne zusammen seit ich 16 bin. dies jahr haben wir silberhochzeit. nur mal so am rande. vor 30 jahren wusste ich allerdings noch nicht obs gut geht. der wunsch war da klar. aber garantien kriegt man nicht.
weil ich grad tierisch langeweile habe.

@lakritze:
ob eine beziehung funktioniert kann man vorher doch nie sagen. du weißt doch nicht wie deine gefühlswelt in 10 jahren aussieht. hat doch mit der gesellschaft nix zu tun.
im übrigen bin ich mit meinem menne zusammen seit ich 16 bin. dies jahr haben wir silberhochzeit. nur mal so am rande. vor 30 jahren wusste ich allerdings noch nicht obs gut geht. der wunsch war da klar. aber garantien kriegt man nicht.
-
- Mitglied
klar kenn ich dich nicht. aber niemand, wirklich niemand weiß ob seine beziehung bis "der tod euch scheidet" hält. man wünscht es sich, aber ob es klappt.....?????
bei mir gehts 30 jahre gut, aber dass ist noch lange keine garantie dafür dass es die nächsten 30 jahre auch gut geht. gemeinsame geschichte hin oder her.
bei mir gehts 30 jahre gut, aber dass ist noch lange keine garantie dafür dass es die nächsten 30 jahre auch gut geht. gemeinsame geschichte hin oder her.
-
- Mitglied