bitte helft mir!!

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
stockente
Mitglied

Beitrag von stockente »

Respekt!! Seit Tagen endlich mal super gute Unterhaltung! Meine Theorie: irgendein verstoßener Moderator oder User hat sich als Maulwurf eingeschleust, um endlich mal kräftig aufzuwirbeln.

Guter Troll-Beitrag. Weiter so!!! Wird nicht langweilig.
[url=http://www.abload.de/image.php?img=stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg][img]http://www.abload.de/img/stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg[/img][/url]
dina
Mitglied

Beitrag von dina »

Warum tauchen die Trolle hier eigentlich immer in der weiblichen Variante auf? Jungs, nehmt euch doch auch mal selbst auf die Schippe :mrgreen:

LG Tina
Otis

Beitrag von Otis »

Ich habs ja bereits geschrieben :mrgreen:

Nach Wikipedia Ziel vollkommen erreicht :mrgreen:

Ist doch lustig! Wozu hat man denn ein Forum, wenn man nicht einen thread weiterführt? Auch wenn er vielleicht nonsens ist.

Vielleicht müßte man den in die Kategorie "Plaudereien" verschieben, Moderator? ---Dann wird's wenigstens lovligt, daß wir diesen liebevollen thread dort "weiterblödeln" :mrgreen:

Liebe Grüße

Basti
:wink:
cimberia
Mitglied

Beitrag von cimberia »

dina hat geschrieben:Warum tauchen die Trolle hier eigentlich immer in der weiblichen Variante auf? Jungs, nehmt euch doch auch mal selbst auf die Schippe :mrgreen:

LG Tina
weil der mensch oder besser gesagt der mann dazu neigt, der frau nichts abzuschlagen :mrgreen:
dina
Mitglied

Beitrag von dina »

@cimberia, ich meinte eher, dass viele Trolle, im wahren Leben maennlich,in Foren als weiblich auftreten...vielleicht werd ich ja mal zu Ronny aus Marzahn, der gerne in einen daenischen Plattenbau auswandern will und unbedingt wissen muss, ob ein tiefergelegter Golf weniger registreringsafgift kostet :mrgreen:

Aber das war dann wohl endgueltig OT

LG Tna
dina
Mitglied

Beitrag von dina »

Hej Biggi, Zuendi is doch voll geil, ej, endlich mal ne Frau von Format :wink: .

Tina
udo66

Beitrag von udo66 »

hier fehtl nur noch Stefan Raab ..
Maschendrahtzaun...
Ich fand die Frau einfach nur klasse!
Schlingalf

Beitrag von Schlingalf »

was soll denn dieser blödsinn hier wieder?
lakritze ist garantiert kein troll, denn sie hat diesen alten fred nicht ausgegraben, das war jemand, der sich nur mal ueber sie auslassen wollte.

ich finde es unter aller sau, daß viele hier ganz großkotzig ueber andere leute beziehungen reden + ueber sachen urteilen, die sie garnichts angehen, geschweige denn thema dieses treds hier sind.

nachwievor ist das einzige, was lakritze (vielleicht garnicht mehr) will, ein paar praktische tips.

was sie ganz und garnicht will, ist sich und ihr vorhaben zu verteidigen, und das muss sie auch nicht, denn es ist ihre sache. ihr entschluss ist gefasst, und es ist nicht aufgabe des forums, ihr diesen auszureden. ganz besonders nicht lahmarschigen argumenten wie: "hoer mal schaetzchen, als ich in deinem alter war, hab ich das nicht geschafft, also versuch es erst garnicht."

bloß weil ihr alle mit eurem fortgeschrittenem alter nicht mehr die aersche zusammenkneifen koennt, muesst ihr es anderen vermiesen.
das ist echt sowas von schwach, wirklich.
die meisten von euch haben ueberhaupt keine ahnung davon, ein thema sachlich zu behandeln.

und das ist hier gefragt, ansonsten kann ich ja auch aufhoeren, hier zu schreiben und zu lesen, dann kann ich ja auch ins pro7-forum oder brigitte gehen.

@alle, die nichts zu lakritzes vorhaben beisteuern können: sich klarmachen, dass die eigene meinung zu dem vorhaben an sich nicht interessiert, oder zumindest nur die schwaetzer aufgeilt.
und die schwaetzer sind hier wiederholterweise die WAHREN trolle.

also, lakritze, hast du noch eine konkrete frage oder so?

vh, paul
cimberia
Mitglied

Beitrag von cimberia »

Hej Paul,

ich glaube hier beisst sich was!?

-------->also, lakritze, hast du noch eine konkrete frage oder so?

vh, paul

vh frank
Schlingalf

Beitrag von Schlingalf »

jo superwitzig.
traegt allerdings nichts zum thema bei..

noch jemand anders, der mir meine signatur vorlesen will?
kann mir gern ne pm senden, dann wird der tred nicht weiterhin so zugemuellt.
cimberia
Mitglied

Beitrag von cimberia »

Schlingalf hat geschrieben:jo superwitzig.
traegt allerdings nichts zum thema bei..

noch jemand anders, der mir meine signatur vorlesen will?
kann mir gern ne pm senden, dann wird der tred nicht weiterhin so zugemuellt.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Otis

Beitrag von Otis »

@Schlingalf
Warum bist du denn so agressiv?
:shock:
Schlingalf

Beitrag von Schlingalf »

weil mich scheisselaberer anscheissen tun.

ich plædire dafuer, diesen tred zu schliessen, da er eine zeitvernichtungsperpetuum-mobile-maschine darstellt.

und diese sind nach den gesetzen der raumzeit unerwuenscht.

bis denne, und nehmts mir nich uebel bitte...
blomster

Beitrag von blomster »

hej Schlingalf,

ich glaube du bist am Thema vorbei-håttest Du dir alles durchgelesen dann wuestest Du vermutlich wieso wir(alten verkalkten )so reagieren-wer hier um HILFE ruft der muss auch mit solchen Andworten rechnen.

med venlig hilsen

Anke
rowa71
Mitglied

Beitrag von rowa71 »

Geil,einfach nur geil!!Ronny,der nich nach Marzahn will
endlich wieder daheim!!
Gesperrt