Wollen nach Nordjütland, wer hat Tips

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
pferdelilly
Mitglied

Wollen nach Nordjütland, wer hat Tips

Beitrag von pferdelilly »

Hallo, habe mich schon vorgestellt....da ein Teil meiner Familie oben wohnt, ziehen wir in Betracht nach DK nachzuziehen. Das wäre dann nach Lönstrup oder Hjörring. Da der Rest meiner Familie aus ausgewanderten Ärzten besteht, ich aber aus dem Bereich Tourismus komme, wäre es toll, wenn mir jemand sagen kann, was vor Ort noch nachgefragt wird....ich würde auch in anderen Sparten arbeiten, bin da überhaupt nicht festgelegt. Da ich erst in den Osterferien wieder oben bin frage ich mal nach. Bis dahin lerne ich weiterhin Dänisch und freue mich über Antworten... :wink:
blomster

Beitrag von blomster »

hej Pferdelylli,

schau doch mal unter Jobnet
Jobindex
oder OFIR nach vielleicht findest Du da etwas in deinem Bereich momentan werden leider viele Krankenpflege - Kråfte gesucht!

aber ein versuch finde ich ist es wert.

med venlig hilsen

Anke
pferdelilly
Mitglied

Beitrag von pferdelilly »

Vielen lieben Dank....ist ja eher schwierig, wenn man auf einen bestimmten Ort fixiert ist....werde wohl da die Zeitungen wälzen müssen.... :roll:
blomster

Beitrag von blomster »

hej pferdelilly,
wieso kannst doch bei der Jobsuche die Orstrichtung angeben,ich glaube auch das du nicht davon ausgehen kannst das du von der Haustuer in die Arbeit fållst ( bildlich gesehen)

hilsen Anke
Antworten