KFZ-Mechaniker will arbeiten!

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
maybritt h
Ehrenmitglied

Beitrag von maybritt h »

Ja,
Das sind die EURES-Berater, die müssen dich beraten können!

Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
Der Verzweifelte
Mitglied
Beitrag von Der Verzweifelte »

Hey Leute, war also letzte Woche persönlich in Süd-Dänemark ( Sonderborg,Aabenraa,Harderslev und Tonder)unterwegs.
Ich bin echt erstaunt das selbst DK von der Wirtwschaftskrise betroffen ist. Zumindest in der Autobranche... Habe sämtliche Firmen, Autohäuser ecta. abgefahren, und wirklich niemand hat einen Stelle zu vergeben!!!!! Viele Firmen mussten sogar schon selbts ihr eigenes personal entlassen um über die runden zu kommen. Trotzdem habe ich fast überall eine Bewerbungsmappe da gelassen! Ich war erstaunt wie nett die Dänen sind... super freundlich und zuvorkommend... viele Leute konnten sehr gut DEUTSCH, wenn nicht hat man sich auf englisch verständigt... ansonsten ist DK ein sehr ruhiges land, am meisten fällt auf das alle leute sich vernünftig im Straßenverkehr verhalten. Keine Raser..und drängler. Nun ja vielleicht wirds ja bald besser mit der Arbeit in DK...
blomster

Beitrag von blomster »

hej du,

versuch es doch noch mal richtung fredericia oder kolding.Gerade in Fredericia gibt es etliche Autohåuser etc. Und von der Grenze ist das auch nicht soweit.

hilsen Anke

fahre selber auch von Fyn rueber aufs Festland um zu arbeiten-da darf mann heute nicht mehr so anspruchsvoll sein.
blomster

Beitrag von blomster »

hej du,

Schmiedmann in Odense sucht einen Automechaniker..............

BMW Spezialwerkstatt

hilsen Anke
Antworten