Sonnenuntergang

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
milchkuh
Neues Mitglied

Sonnenuntergang

Beitrag von milchkuh »

Hallo

wo in Dänemark kann man die schönsten Sonnenuntergänge erleben im Sommer. Geht um einen Heiratsantrag :)

Danke schonmal

Gruß
milchkuh
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej,

auf der Wanderdüne am Rubjerg Knude Fyr. Dort hast Du aufgrund der Höhe im Vergleich zum restlichen Umland etwas länger etwas vom Sonnenuntergang und zudem noch eine schöne Aussicht wenn sich alles in das Licht des Sonnenuntergangs hüllt...
g_abriele
Mitglied

Beitrag von g_abriele »

hier !

Und wozu ist der Link da?
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
Behrchen
Mitglied

Beitrag von Behrchen »

g_abriele hat geschrieben:hier !

Und wozu ist der Link da?
Da wollte wohl mal wieder einer Werbung für ne Internetseite machen , toll ... :wink:

Dieter
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Ich habe den Link mal rausgenommen, da er ja nicht wirklich was zur Sache beigetragen hat. Also schauen wir mal, was dem Threadersteller wirklich dran liegt...
yulki
Mitglied
Beitrag von yulki »

bovbjerg leuchtturm bei ferring. romantisches steilufer, das sich komplett knallrot färbt wenn die sonne untergeht.
nachteil: nicht kaum, sondern genau betrachtet keine gastronomie welcher art auch immer im umkreis...
dafür schöne sommerhäuser und ein camping platz
Das Internet ist ein Spiegel der Wirklichkeit - Mit allen zwischenmenschlichen Herausforderungen und Mißverständnissen. Man kann alles eskalieren - oder deeskalieren, es liegt an jedem selbst!
Mike BK

Beitrag von Mike BK »

Hirtshals Leuchtturm, Steilküste hoch über der Nordsee, man schaut geradewegs nach Westen in die untergehende Sonne!

Man muss aber Glück mit dem Wetter haben...

Man kann/konnte den Turm auch besteigen, aber ich glaube bei Sonnenuntergang wird er dicht gemacht.
g_abriele
Mitglied

Beitrag von g_abriele »

Mal nur so ne Idee ...

Fuer diese Gelegenheit (wo ja was ANFAENGT ! ) ... hier bei uns geht die Sonne ueber dem Meer auf ... das ist auch ein Knaller ...
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
Burkhard
Mitglied

Beitrag von Burkhard »

Hammershus Burgruine auf Bornholm... da stimmt auch das Umfeld für einen derartigen Anlaß!!!

Burkhard
Antworten