Günstige Flüge nach Kopenhagen

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Andrea24

Günstige Flüge nach Kopenhagen

Beitrag von Andrea24 »

Hallo ihr lieben.
Es gibt ja inzwischen soviele - nennen wir sie mal "Billig-Airlines" allerdings habe ich bis jetzt keine gefunden die auch Kopenhagen anfliegt.
Könnt ihr mir da weiterhelfen ?
Ich bin eingeladen worden und suche jetzt halt einen günstigen hin und Rückflug...am besten wäre natürlich kassel-calden aber da ich da wohl keine chance hab unter 400 euro weg zu kommen...wäre paderborn oder ffm auch möglich.

Danke im vorraus für eure Hilfe !

Lieben Gruß
Andrea
Zuletzt geändert von Andrea24 am 19.01.2005, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
maybritt h
Ehrenmitglied

Beitrag von maybritt h »

Es gibt easyjet
http://www.easyjet.de/de/Flugbuchung/index.asp

Maybritt
<font color=red>moderator</font id=red>
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
Andrea24

Beitrag von Andrea24 »

hallo :-)
lieben dank !
günstige flüge...klasse !
aber ich müsste bis nach berlin um nach kopenhagen zu kommen das sind dann nur 250 km unterschied dann könnt ich auch mit auto fahren :-)!
trotzdem vielen dank !
tvos

Beitrag von tvos »

Soweit ich weiß, fliegen einige Billigflieger Malmö an. Von da ist man mit dem Zug relativ schnell in Kopenhagen.
Gruß Tim
Biene

Beitrag von Biene »

Hallo Andrea,

von Frankfurt aus fliegt Maersk Air relativ günstig nach Dänemark! Auch nach Kopenhagen, aber dafür müßtest Du erst nach Frankfurt und das zieht sich von Kassel...

Viele Grüße

Sabine
meikestern

Beitrag von meikestern »

Hej,

wenn Du fündig wirst dann gib mir doch mal einen Tip, ich komme nämlich aus Fuldatal und bin ebenfalls an Flügen nach Kopenhagen bzw. auch nach Esbjerg interessiert.

Hilsen
Meike
Frederike

Beitrag von Frederike »

Muss mich Meikestern anschließen, wenn jemand preiswerte Flüge von Hamburg oder Umgebung kennt, wäre das toll.
Hilsen Rike
Frederike

Beitrag von Frederike »

hi biggi
muss nicht unbedingt ein flug sein, aber über einen zug such ich nicht so viele infos, weil mein bruder eigentlich ein lebendiges kursbuch auf beinen ist *g*
trotzdem danke, vll. nehmen wir das ja

Hilsner Rike
denise-34

Beitrag von denise-34 »

@tvos
Malmø wurde von RyanAir bedient, jedoch wurde die Linie (von Frankfurt Hahn aus) ein Opfer der letzten "Fluglinienerweiterung" (O-Ton Ryan Air)

@mikestern
Esbjerg wird von RyanAir angeflogen. Allerdings nur via Stensted, dh. Du fliegst Deutschland - England - DK
Kopenhagen wird durch Easy Jet bedient.

Gruss
Ralf

Bearbeitet von - denise-34 am 06.02.2005 15:51:18
Corinna

Beitrag von Corinna »

Soweit ich weiss gehört es schon seit Oktober der Vergangenheit an, dass Kopenhagen von der V-Bird bedient wurde. Diese ist nämlich Pleite gegangen.
Gruss,
Corinna
Rødhætte

Beitrag von Rødhætte »

Ja stimmt, V-Bird gibt es leider nicht mehr.
Siehe Forumsbeitrag: http://www.dk-forum.de/Datenbank/topics/2693.htm
Aber Ryanair fliegt über London nach Malmö, von Hahn nach London (Stansted) ab 12.99 Euro dann weiter von London nach Malmö für ab £ 0.99.

Bearbeitet von - Rødhætte am 06.02.2005 01:10:42
Ursula
Mitglied
Beitrag von Ursula »

Hallo ihr!
Ja, leider gibt´s V-bird nicht mehr. Mit denen konnten wir auch von Kopenhagen nach München fliegen. Und uns dann von einem lieben Familienmitglied abholen lassen und nach Stuttgart fahren. Kennt jemand von euch einen Billigflug von Kopenhagen nach Stuttgart? Bin bis jetzt leider noch nicht fündig geworden.
LG Ursula
Ursula Behrle, Dänischlehrerin für Ausländer
Antworten