Hallo liebe Dk-Fans,
wir waren letzte Woche mal wieder in Henne. Was um Himmels Willen passiert dort ? Das Is-Hus steht gottseidank ja noch aber die Pølser-Bude wurde abgerissen. Ein Sonnensegel wurde halb über den Spielplatz errichtet. Weiß jemand näheres?
wann warst du zuletzt in Henne Strand?
Ich wohne hier ganz in der Nähe, bin oft dort und kann diesen halbwegs dramatischen Unterton nicht ganz nachvollziehen.
Also, mal kurz zur allgemeinen Beruhigung, in den letzten Monaten hat sich nichts drastisches getan......
Hej,
wir waren Anfang Januar in Henne Strand und es war sehr ruhig. Mich würde auch interessieren, welche Bude Du genau meinst.
Was wir sehen konnnten war, dass das Ishuset anscheinend renoviert wird. Hannes Eisbude mitten auf dem Platz war zu, und das besagte Sonnensegel ist doch schon ewig da. Das ist doch direkt neben dem Spielplatz, damit man dort wind- und wettergeschützt sitzen kann.
Liebe Grüße
Iris
Na gut, so dramatisch ist es nun auch wieder nicht *fg*. Ich meinte die Pølserbude direkt auf dem Platz schräg gegenüber vom Ishus und neben dem Spielplatz. Aber gut zu wissen dass das Ishus nur renoviert wird. Wenn sie es auch abgerissen hätten wären wir echt sauer
Also meintest Du Hanne in Henne, das kleine schwarze Büdchen neben dem Spielplatz. Kann natürlich sein, dass sie sich vergrößern und alles neu aufbauen, im Januar war davon nichts zu sehen, aber das geht ja immer schnell in Dänemark.
Dann laß ich mich mal einfach überraschen. Wäre toll, wenn man da nen richtigen Kaffee kriegen würde, und nicht so ne Automatenplörre.
Liebe Grüße
Iris