Ferienpenge DS Handvaerk & Industrie

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
Club88
Mitglied

Ferienpenge DS Handvaerk & Industrie

Beitrag von Club88 »

Hallo, hat jemand die Anschrift von DS Handvaerk & Industrie wegen der Ferienpenge??

Wenn möglich auch die Faxnr.

Vielen Dank
jacob
Mitglied

Beitrag von jacob »

Hej, meintest Du die hier: ?

DS Håndværk & Industri
Magnoliavej 2
5250 Odense SV
Denmark
Phone : ‎+45 66 17 33 33
Fax : ‎+45 66 17 32 30

Hilsen jacob
Club88
Mitglied

Beitrag von Club88 »

Super Vielen Dank. Habe meine Kündigung bekommen und bin nun in der Schweiz am Arbeiten als Zimmermann und möchte nun gerne meine Ferienpenge ausbezahlt haben für 2008.

Vielen Dank
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

bekommste erst nach mai auf antrag
Club88
Mitglied

Beitrag von Club88 »

Aber wenn ich keinen Dänischen Arbeitgeber mehr habe kann man es sich auch früher auszahlen lassen habe bereits mit der Pendlerinfo in Padborg gesprochen.
Hr.Wernersen
Mitglied

Beitrag von Hr.Wernersen »

..kann ich nur bestätigen,hat ca. 4 Wochen gedauert und die Ferienpenge war auf dem Konto......
Club88
Mitglied

Beitrag von Club88 »

Hey, was haben die von Dir benötigt für die Auszahlung? Vielen Dank
rallerups

Beitrag von rallerups »

Ich wollte dort einen adgangskode bestellen aber die kennen meine Adresse nicht....mehr????
mmm....
Sonst kam die karte immer mit der Post, und jetzt kennen die meine Adresse nicht mehr?

[url]http://www.atp.dk/X5/wps/wcm/connect/atp/atp.dk/Index/Privat/FerieKonto[/url]
Hr.Wernersen
Mitglied

Beitrag von Hr.Wernersen »

...wenn ich mich recht erinnere habe ich eine Kopie der Kündigung und eine Bestätigung das ich keinen dänischen Arbeitgeber mehr habe per Brief an die Ferienpengekasse geschickt.
Habe auch versucht dort anzurufen,bin leider kläglich gescheitert weil die Menüauswahl bei der englisch sprachlichen Auswahl nach einem best.Punkt abbricht...

MfG Hr. Wernersen
Club88
Mitglied

Beitrag von Club88 »

Habe auch ein Anschreiben sowie Kopie von der Kündigung per Brief geschickt und eine Mail mit Anhang. Mal schauen wielange es dauert, sind ja nicht immer die schnellsten was das Arbeiten angeht.....
Club88
Mitglied

Beitrag von Club88 »

Habe heute diese Mail erhalten von DS Handvaerk & Industrie. Was soll ich nun machen?? Hat jemand einen Rat.

Ich habe Ihre Vorfrage wegen Feriengeld zugeschikt bekommen.

Die Verpflichtung Feriengeld auszuzahlen liegt bei die von Ihnen erwähenten Arbejtsgebern. Da Sie jetzt tätig in der Schweiz sind, muss Ihr neuer Arbeitsgeber schriftlich bestätigen, dass Sie Ferie abwiklen og wie viele Tage Sie abwiklen. Sie müssen dann die Bestätitung an Ihren jegwelichen dänishen Arbeitsgabern schiken, wonach dass Feriengeld ausbezahlt wird.

Sie müssen aber drauf aufmerksam sein, dass Sie erst nach den ersten mai, wo dass Ferienjahr beginnt, Ihr Feriegeld ausbezahlt beantragen können.

Wenn Sie mehrere Fragen haben, bitte ich Ihnen freundlichst bei Ihren Gewerkschaft rat zu suchen..
Antworten