Argab oder Houvig im Sommer (Anfang Juli)???

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
testmod
Mitglied

Beitrag von testmod »

Hej Conny,

bin zwar mit deinem letzten Beitrag(letzter Satz) nicht angesprochen worden,aber ich glaube,du mußt würfeln!
Is alles drei gut,ist meine Meinung. :)
Strandübergang ist im Tingodden super!
Häuser sind alle gut.Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.
Lass dich nicht irritieren von Goggle/oben.Es sieht anders aus,als man denkt,wenn man nur von oben schaut.Die Häuser sind meist so gebaut und mit Dünen,Büschen etc.umrandet,das man nicht dem Nachbarn ins Fenster schauen kann.Welche liegen auch erhöht,was man über Goggle Maps nicht erkennen kann.
Ich empfinde die Besiedlung nicht als übermaßend(wie Avocet schrieb),jedenfalls nicht in diesem Bereich von Aargab.
Carsten H.
Mitglied

Beitrag von Carsten H. »

Hej Conny,
wie Elke schon schrieb ist es Jack wie Büx welche Ecke ihr da nehmt, ich persönlich bevorzuge die ecke vom Karen Brands vej, aber auch nur weil wir da fast immer sind. Dummerweise muß ich noch bis April warten bis wir wieder hochfahren.
viele Grüße
Carsten
copet
Mitglied

Beitrag von copet »

Hey,

ich danke Euch!!!

Wir haben gebucht und uns für den leicht überwindbaren :-) Strandübergang entschieden. Ich bin ganz gespannt und freue schon jetzt auf den Mai.

Mal sehen, vielleicht wird Argab unser neuer Lieblingsplatz am Ringköbing Fjord. Die nächsten Urlaube werde ich definitiv früher buchen, um auf jeden Fall ein Haus in Randlage zu bekommen.

Drückt mir die Daumen, das unser Winzling auf der Fahrt nicht zu anstrengend wird. Im Moment sind höchstens 2,5 Stunden für alle Beteiligten gut auszuhalten. Nach Argab werden wir locker vier Stunden mehr brauchen ....

Nochmals danke und Grüße von
Conny
copet
Mitglied

Beitrag von copet »

Hey,

leider ist aufgrund einer schweren Erkrankung meinerseits aus dem Urlaub nichts geworden :( !

Da ich Ende Oktober noch einmal ins Krankenhaus muss, aber derzeit ziemlich fit bin, fahren wir morgen Nacht ENDLICH nach Dänemark. Leider hatten wir nicht mehr die freie Wahl: Nun ist es Stormodde bei Klegod mit freiem "Feld" bis zum Leuchtturm geworden!

Ich freu mich so!!!!

Bis demnächst
copet
Antworten