Frust

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Marion1

Frust

Beitrag von Marion1 »

:? Gestern war nach langer Zeit ein Beitrag gepostet worden, wo man wusste, dass hier akute Hilfe gebraucht wird, weil es um die Existenz geht.

Ich telefoniere ungern, hängte mich aber 1½h ans Telefon und klapperte Behörden ab: Wie ist so ein Fall zu regeln, was ist das dänische Procedere.
Ich schrieb meinen Rat, aber heute ist er gelöscht (2 Postings), weil der Moderator nicht zwischen den sinnvollen und den diskriminierendenden Beiträgen unterscheiden konnte. Ich bin unsagbar frustriert und fühle mich mit meinen fast 60Jahren gegängelt wie eine Schulgöre.

Nun schiebe ich mal wieder Forumsfrust und erwarte eine Entschuldigung und Erklärung von Axel Finger.
g_abriele
Mitglied

Beitrag von g_abriele »

Ich habe von Axel auf meine PNs noch nie eine Antwort bekommen.

Aber deinen Frust kann ich gut verstehen! Vielleicht kannst du deine Bemuehungen per PN an den "Mann" bringen??

Hilsen
Gabi
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
Jochen1951
Mitglied

Beitrag von Jochen1951 »

Wird dieser Strang von den Moderatoren auch zensiert oder herrscht hier im Forum schon die reine Angst vor den Moderatoren? Weshalb die auffällige Zurückhaltung der Userschaft bei diesem brisanten Thema?
g_abriele
Mitglied

Beitrag von g_abriele »

Das hat doch nichts mit Angst zu tun.

Ich denke, manche sind den Moderatoren (oder Axel Finger) nicht die Muehe wert ... und damit kann man ja auch leben. Hier ist schliesslich nicht der Nabel der Welt oder?
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
Otis

Beitrag von Otis »

Ich warte nur auf die Meinung/ Stellungnahme des Moderatoren-ich vermute mal, daß er den Thread aus Versehen gelöscht hat :?: :!:

Ist aber schon besonders, daß er nicht antwortet.
Ich bin auch Moderator in einer Forumsrubrik bei einem anderen Forum und da antworten wir eigentlich schnellstmöglich!

Ich will ja jetzt nicht schleimen, aber vielleicht war er lange nicht mehr im Netz.
Sonst wüsste ich jetzt nicht, was ich dazu noch schreiben sollte. :roll:

Gruß Basti
:mrgreen:
Jochen1951
Mitglied

Beitrag von Jochen1951 »

OK, der entsprechende Moderator hat sich dazu in einem anderen Strang mittlerweile geäußert.

Förlåt (auf gut Dänisch :mrgreen:)
Axel Finger
Mitglied
Beitrag von Axel Finger »

Ja, ich hab Marions konstruktiven Teil wieder in den Thread gestellt und auch Gabriele eine PN geschrieben.

Gruß Axel
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
Otis

Beitrag von Otis »

Na da wird sie sich freuen und vielleicht den Frust wieder ablegen! :mrgreen:

Gruß Basti
Marion1

Beitrag von Marion1 »

Neeee, Frust sitzt tief - Ich finde es prinzipiell unmöglich. Sowas ist mir mein ganzes Leben lang noch nicht passiert.
Aber ich DENKE mir meinen Teil, schriftliche Äußerungen werden zukünftig noch mehr auf die Goldwaage gelegt als bisher sowieso in diesem Forum.
Und ich habe vom Moderator keine Erklärung erhalten, weshalb meine zwei Beiträge gelöscht worden sind, obwohl er doch beim Wiedereinstellen des 2. selber schreibt, dass er "konstruktiv" sei.

Axel, spar dir die Antwort - ich denke (!) sie mir auch, ebenfalls deine überfällige Entschuldigung. Punktum.
g_abriele
Mitglied

Beitrag von g_abriele »

@Axel ...

Antwort erhalten - verstanden - und okay ist

Hilsen
Gabi
annikade
Mitglied
Beitrag von annikade »

Mann-Mann-Mann...
Da wurde mal was gelöscht. Pech!
Hört doch bloß mal auf, ständig so viel Aufhebens um alles zu machen.
Sturm im Wasserglas.

/annika
netsrik2
Mitglied

Beitrag von netsrik2 »

annikade hat geschrieben:Mann-Mann-Mann...
Da wurde mal was gelöscht. Pech!
Hört doch bloß mal auf, ständig so viel Aufhebens um alles zu machen.
Sturm im Wasserglas.

/annika

... stimmt Annika,

vielleicht war die Wortwahl auch schlecht gewählt.
Ich reg mich über Gelöschtes auch nicht auf, wenn immer mehr über einen geschrieben wird ufert es noch in beleidigender Weise aus.
Axel hat das schon gut gemacht :wink:

Gruß nach Berlin :D
Lieben Gruß netsrik

Rechtschreibfehler sind bewusst und für Oberlehrer zum zensieren.
annikade
Mitglied
Beitrag von annikade »

Supi.
Ständig alles zu versülzen ist auch ziemlich überflüssig.

/anita
Antworten