Beruf "staatlich annerkannter Erzieher"
-
- Neues Mitglied
Beruf "staatlich annerkannter Erzieher"
Wer kann mir sagen, ob der "staatlich anerkannte Erzieher" als beruf in Dänemark anerkannt wird. Wo kann ich bei Anerkennung arbeiten. In Deutschland arbeite ich seit mehreren Jahren als "Intensiv sozialpädagogische Einzelbetreung " in der Jugendhilfe. Würde eine derartige Arbeit gern auch in Dänemark machen.
-
- Mitglied
bin auch erzieher mit staatlicher anerkennung - aber bin seit einem jahr hier und arbeite NICHT als erzieher ..... wie auch ? ich kann ja nur etwas dänisch. und um als erzieher hier arbeiten zu können , musst du halt dänisch können.
aber versuchen kannst du es ja . und wenn du erfolg hast , sag es mir auf jeden fall, dann mache ich das auch , denn die dauernachtschichten nerven auf dauer...
hilsen
frank
bin auch erzieher mit staatlicher anerkennung - aber bin seit einem jahr hier und arbeite NICHT als erzieher ..... wie auch ? ich kann ja nur etwas dänisch. und um als erzieher hier arbeiten zu können , musst du halt dänisch können.
aber versuchen kannst du es ja . und wenn du erfolg hast , sag es mir auf jeden fall, dann mache ich das auch , denn die dauernachtschichten nerven auf dauer...
hilsen
frank
Hej,
ich bin Heilerziehungspflege-Helferin!
Hab auch schon eine vielzahl an Bewerbungen rausgeschrieben, und das problem ist immer nicht gut oder noch fast kein Dänisch zu können!!!
Aber vielleicht findest du ja einen Träger der da keinen Wert drauf leg dann sag mir bitte auch bescheid!
Drück Dir die Daumen,
Gruss BI
ich bin Heilerziehungspflege-Helferin!
Hab auch schon eine vielzahl an Bewerbungen rausgeschrieben, und das problem ist immer nicht gut oder noch fast kein Dänisch zu können!!!
Aber vielleicht findest du ja einen Träger der da keinen Wert drauf leg dann sag mir bitte auch bescheid!
Drück Dir die Daumen,

Gruss BI
-
- Neues Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied