Kündigung erhalten.

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
kalki
Mitglied
Beitrag von kalki »

@palomo,
zum einen eine gute Nachricht,zum andren aber eher ne sehr schlechte,denn das mit den Bandscheiben ist echt böse.
Hoffe,dass dir die Docs da zügig wieder auf die Beine helfen können!
In dem Sinne schon mal gute Besserung und hoffentlich keine schlimmeren Nachrichten.

Das mit den 850€ klingt auch gut,denn man kann von nem Fahrer ja nicht verlangen,dass er hinten auf seinem Planwagen nächtigt,nur weil man die Ladefläche nicht abschließen kann.
Das Problem ist Sache der Firma,die Ladefläche einbruchsicher zu machen,wie,würd ich dann auch gern mal wissen.

Was noch sehr interessant sein wird,ist die Tatsache,ob deine Bandscheibensache etwas mit deinem Job zu tun hat ,denn dann hast du noch ein paar mehr Möglichkeiten,da finanziell was draus zu machen denke ich. Ich denke da mal in Richtung Berufskrankheit oder so,aber das mußt du dann mit deinem Doc klären,was er draus macht.
Nicht jeder Arbeitgeber sorgt für erleichternde Maßnahmen am Arbeitsplatz,wobei ich für meinen Teil sagen kann,was ich an arbeitserleichternden Mitteln in Dänemark so gesehen und erlebt habe,ist der Wahnsinn, da kann sich Deutschland einiges von abgucken,und es würde vielen Menschen ihr Berufsleben um ein vielfaches erleichtern.
Vor allem in den Bereichen,wo viel Masse bewegt wird....da hat man manchmal das Gefühl,Deutschland hängt hinterher.

Allerdings muß man auch sagen,dass in Sachen Arbeitserleichterung die Dänen mehr drauf haben, wenn es einem allein zu schwer ist,läßt ers halt liegen und wartet auf nen Kollegen, in Deutschland würd das schon anders ausschauen,allein von Chef-Seite her hat man da weniger Hilfe.
Palomo1234
Mitglied

Beitrag von Palomo1234 »

Bis die Sache noch nicht abgeschlossen ist, kann ich nicht ins Detail gehen. Hier im DK-Forum sind zwei - die, wenn ich ins Detail gehen würde - mein Chef darüber bescheid geben würden.
udo66

Beitrag von udo66 »

Palomo1234 hat geschrieben:Bis die Sache noch nicht abgeschlossen ist, kann ich nicht ins Detail gehen. Hier im DK-Forum sind zwei - die, wenn ich ins Detail gehen würde - mein Chef darüber bescheid geben würden.
Top! Gut und klug agiert!
Viel Glueck.
Antworten