CD-Kauf im Internet

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Janke

CD-Kauf im Internet

Beitrag von Janke »

Hej.
Kann mir zufällig jemand sagen, wo ich mir im Internet dänische CDs kaufen kann?
Hab auch schon im Forum nach dem Thema gesucht, allerdings nur eine Seite gefunden, wo man aus D nur mit Visa-Karte bezahlen kann. Ich suche aber eine Seite, wo man das Geld überweisen kann, da ich keine Visa-Karte habe.
Gruß Janke
Zuletzt geändert von Janke am 15.02.2005, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Reineking

Beitrag von Reineking »

Hallo Janke
Ohne Kreditkarte gehts nicht. Ich hab es auch schon versucht und die Versandhäuser angeschrieben und Vorkase angeboten. Die haben nicht einmal geantwortet. Ich habe dann "unser" Touristbüro auf Laesoe angerufen ob die mir eine Weihnachts Cd besorgen könnten. 1 Woche später hatte ich eine und sogar selbstgebastelt weil keine andere mehr zu bekommen war. Also vieleicht hast du auch jemanden drüben der dir helfen kann. Gruß Heiko auch aus Bremen
Patrik

Beitrag von Patrik »

Go´morgen,
was ich gesehen habe, geht es nur mit einer der bekannten Kreditkarten, wie etwa AE, Mastercard oder Visa. Aber Karstadt etwa vergibt kostenlose Kreditkarten (mit integrierter Kundenkarte - keine weitere Verpflichtungen).Habe selbst so eine, bin zufrieden. Ist ja vor allem im Ausland praktisch, eine dabei zu haben.

Ich habe CD´s von "CDSkiven" gekauft. Es hat wirklich gut funktioniert, 2-3 Tage Lieferzeit und "nur" 40 DKR Versandkosten für 2 CD´s.

hej hej

Patrik
Janke

Beitrag von Janke »

Hej.
Ich habs mir fast gedacht, dass es nur mit Kredit geht, weil die Überweisungskosten so hoch sind. Auf der Seite von cdskiven war ich auch schon:-)
Ich hab jetzt aber eine Bekannte in KH gefragt, ob sie mir die Schicken kann. Ist wahrscheinlich praktischer.
Vielen Dank trotzdem
MfG Janke
Ralf

Beitrag von Ralf »

Hallo,

wenn es um Musik-CD's geht kann ich

www.jpc.de

empfehlen.
Ich höre sehr viel nordische Musik (auch ziemlich exotischen und hier nicht zu bekommenden Kram), aber JPC besorgt fast alles.
Und man kann auf Rechnung kaufen.

Interssanter Link übrigens:
www.nordische-musik.de

Gruß
Ralf
-----------------
www.fuchshoven.de
Martin Hofer

Beitrag von Martin Hofer »

Hej!

Wor wir gerade beim Thema sind: Weiss jemand, ob ich in Deutschland irgendwo die CDs der Gruppe Phønix ( http://www.phonixfolk.dk ) bestellen kann?

-- Martin
Antworten