Schlüsseldienst
Schlüsseldienst
Hejsa,
ich hab mal ein ganz blöde Frage.
Ich hab schon die Suchfunktion gebutzt kam aber nix raus.
Wo macht man in DK einen Schlüssel nach, ich wohne in Tønder und ich habe hier und in der Umgebung noch nie so einen Schlüsseldienst wie in Deutschland gesehen.
Wenn man mietet geht man vermutlich zur Hausgesellschaft, aber die müssen den ja auch irgendwo nachmachen lassen, oder?
ich hab mal ein ganz blöde Frage.
Ich hab schon die Suchfunktion gebutzt kam aber nix raus.
Wo macht man in DK einen Schlüssel nach, ich wohne in Tønder und ich habe hier und in der Umgebung noch nie so einen Schlüsseldienst wie in Deutschland gesehen.
Wenn man mietet geht man vermutlich zur Hausgesellschaft, aber die müssen den ja auch irgendwo nachmachen lassen, oder?
Hej Jacob,
das müßte gehen wir haben uns bei Bauhaus einen nachmachen lassen, ich habe gelesen ihr wohnt auch hier ? Habe grade einen aufruf gestartet weil wir nette Leute in der nähe suchen .
Heidi
das müßte gehen wir haben uns bei Bauhaus einen nachmachen lassen, ich habe gelesen ihr wohnt auch hier ? Habe grade einen aufruf gestartet weil wir nette Leute in der nähe suchen .
Heidi

Immer wenn Du meinst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her das Du es noch einmal zwingst und von Sonnenschein und Freude singst, leichter trägst des Alltags Last und Mut und Glauben hast.
Ich bin mir nicht ganz sicher. Eher Sølsted. Fährst an Tønder vorbei ist der erste Kreisverkehr im Süden, der 2. bei McDonalds und der 3. in Abbild. Der 4. Kreisverkehr ist neu und da liegt der auf der linken Seite.
Bin mir aber nicht ganz sicher. Ich war im Herbst zuletzt in der Gegend.
Ja, meine Lage hat sich etwas entspannt
Jürgen
Bin mir aber nicht ganz sicher. Ich war im Herbst zuletzt in der Gegend.
Ja, meine Lage hat sich etwas entspannt
Jürgen