Feriengeld/Karten

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
Arnias
Mitglied

Feriengeld/Karten

Beitrag von Arnias »

Vieleicht nicht so wichtig. Ich habe vor 2 Wochen meine ganzen Karten erhalten für Ostern,Weihnachten, Hauptferien, und
extra Ferien-

Hab natürlich alle Karten ausgefüllt und wieder hingeschickt. Nun hab ich eine nette Mail erhalten das mein Geld für Ostern überwiesen wird, aber die Karte für die Hauptferien wieder zurückommt. Mir ist schon klar das Feriengeld erst so im Mai überwiesen wird. Aber warum kann ich diese blöden Karten nicht einfach jetzt schon ausfüllen? bzw. wann muss ich dieses Zeugs denn nu abgeben? :oops:

ajo hier ist der Text. Hab ich da was übersehen? bzw kann mir jemand das vieleicht mal etwas genauer übersetzen? :oops:

Hab mein Wörterbuch verlegt. *hust*

Jeg sender dig dine feriekort retur

Den eneste jeg kan udbetale er din påskerate. Man kan første få feriepengene udbetalt 1 måned. Før.
Så du skal sende dem løbende til mig.<--- den satz verstehe ich nicht zu 100% was heisst *løbende* ?

Dvs. der er hovedferien (sommerferien) julen 2009 og feriefridage til foråret 2010 til at dække alle de ”løse” fridage

Jeg sætter din påskerate ind på din konto
illuminatus
Mitglied
Beitrag von illuminatus »

Hej,
der satz bedeutet so viel wie
" sende nur die laufende Feriekort an mich".
Du kannst deine feriepenge fruehestens 1 monat vor antritt der jeweiligen ferien einsenden. also fuer ostern, dann fuer sommer und dann herbst und dann winter und immer erst einen monat vor ferienantritt.
Ich hoffe ich habs verstændlich erklært.
hilsen
Wenn du denkst du denkst,
dann denkst du nur du denkst,
denn das Denken der Gedanken,
ist gedankenloses Denken.
geloescht02

Beitrag von geloescht02 »

Das Thema passt mir grad gut, da ich meine Karte noch nicht bekommen habe, alle anderen Kollegen aber schon.

Soll ich noch ein bisschen abwarten, oder mich selber kümmern?

Eine Kollegin sagte, es wäre möglich, die Feriepenge auf einmal auf sein Konto überweise zu lassen, man könnte sich das Geld schliesslich selber einteilen. Stimmt das, oder soll ich auf diese Aussage nichts geben?
illuminatus
Mitglied
Beitrag von illuminatus »

Hej Bustrulla,
bei uns ist das so, das meine frau ihre auch schon hat und ich meine nicht, aber das hat nix zu sagen. Ich persønlich warte noch bis mitte april und wenn dann nix da ist kuemmer ich mich drum.
So weit ich weis, kannst du dir nicht den ganzen ferienbetrag auf einmal auszahlen lassen, es sei denn du machst die volle anzahl an ferien. Aber ich bin mir nicht sicher, ob dese regelung nicht schon wieder geændert worden ist.
hilsen
Wenn du denkst du denkst,
dann denkst du nur du denkst,
denn das Denken der Gedanken,
ist gedankenloses Denken.
Lorbass
Mitglied

Beitrag von Lorbass »

...also ich kann meine Karte im Mai mit abgeben in der Firma und bekomme dann die ganze Kohle überwiesen!(Feriepenge)
Übrigens stehen die Einlösedaten auf den Karten mit drauf.

Lorbass!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
Pink
Mitglied

Beitrag von Pink »

Hej zusammen

möcht mich gern unwissenderweise einmischen

Was bedeuten eigendlich Feriengeld karten??

:oops: mvh pink
[url=http://www.ticker.7910.org/deu][img]http://www.ticker.7910.org/as1cJQj0g410022MTAwMDk2b3wwMDAxNjQxb3xmcmV1ZW4gdW5zIGF1ZiBLanVs.gif[/img][/url]
Antworten