Tandlæge i Danmark?

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
D300
Mitglied

Tandlæge i Danmark?

Beitrag von D300 »

Hallo liebe User,

ich suche speziell Anzeigen zu Jobs/Stellen als Zahnarzt in Daenemark.
Gibt es Onlineanzeigen ueber den daenischen Zahnarztverband (Tandlægeforening). Ich habe gegooglet und gegooglet, finde nix.
Stellen im oeffentlichen tandhelsetjeneste finde ich, mich interessieren jedoch Stellenangebote in privaten Praxen, Kliniken.

Vielleicht ist ein Zahnarzt unter Euch, der mir mit Tipps weiterhelfen kann.

Danke im Voraus.
Vilmy
Mitglied

Beitrag von Vilmy »

Versuch es mal hier:
[url]http://www.tandlaegebladet.dk/side.asp?p=31&tbid=237&n=1,18,31&start=1&slut=10&uid=970170720&side=31&color=[/url]

Gruss, vilmy
Hvor du sætter din fod,
bli'r der spor af de drømme, du driver imod.
Ved de veje du finder,
vil man snart plukke minder.
Om du driver omkring eller står og slår rod,
bli'r der spor af din fod.
Sigurd Barrett
D300
Mitglied

Beitrag von D300 »

Danke,
finde 3 Anzeigen (Praxisabgaben)

Leider kein Stellenangebot. Dann muss ich es auf einer daenischen Jobbørse probieren.
annikki

Beitrag von annikki »

woran hattest du gedacht ? teilweise anstellung ? Praxis teilen ? oder oder ? wie gut ist dein dänisch ? lg annikki
D300
Mitglied

Beitrag von D300 »

Mein daenisch ist sehr gut. Die Sprache ist somit ueberhaupt kein Problem.
(hatte mit der Nachfrage gerechnet...)
Bevor ich in eine Praxis einsteige, finanziell, will ich erst ca. 1 Jahr als angestellter ZA arbeiten, Festgehalt, Umsatz, Aktivitaetsbonus...spielt keine Rolle fuer mich.
Danach kann ich zum Klientel und der Klinik eine Zukunftsprognose wagen und entscheiden, ob ich dort gluecklich und alt werde.
Ich habe bis jetzt (heute) 2 Kliniken in Daenemark gefunden und mit dene gesprochen (auf daenisch). Schauen wir mal :wink:
annikki

Beitrag von annikki »

na, das geht aber ruckizucki bei dir ... eben hier noch angefragt, wo du die finden könntest ( wo hast du sie denn gefunden ?) und jetzt schon 2 gespräche geführt ! Toll !!! Drück dir die Daumen, wenn's nicht nach deinen Vorstellungen sein sollte, dann wird hier im Ort auch noch ein tandlæge im angestelltenverhältnis usw. gesucht ;-) Weiss ich direkt von der Quelle ;-) venlig hilsen fra vestjylland, annikki
D300
Mitglied

Beitrag von D300 »

Hallo annikki,
ja, meine Bewerbungsunterlagen gehen spaeter online raus.
Das Problem bestand eigentlich darin, Anzeigen von privaten Zahnaerzten zu finden.
In D, auf zm-online.de liegen alle 2 Wochen hunderte Stellenanzeigen aus. Ok, bei ueber 80 Mio. Einwohner ist der Markt groesser als in Dk.
Die daenische tandlægeforening ist mit Anzeigen sehr sparsam, warum auch immer.

Du kannst mir eventuell per PM die Kontaktdaten von dem daenischen Kollegen zusenden? Waere auch eine Nachfrage wert.
Um welchen Ort handelt es sich?
annikki

Beitrag von annikki »

hast ne pm .
D300
Mitglied

Beitrag von D300 »

Ich habe bis jetzt keine PN erhalten.
annikki

Beitrag von annikki »

hejsa ! das versteh ich nicht, hatte ich vorhin gleichzeitig abgeschickt, mystisk ! somit 2. Versuch in paar Minuten, sehe grade x-faktor fra rådhuspladsen i aftenshowet ... hilsen annikki
D300
Mitglied

Beitrag von D300 »

Ich habe mir eben selber eine pn geschickt und erhalten, also funktioniert mein account :wink:
wuff
Mitglied

Hier gibt es einige tandlæge jobs...

Beitrag von wuff »

http://www.dentaljob.dk/side.asp?ssk=2&aid=146&p=146&uid=904164706&side=146&color=

Viel Erfolg...

Vh

Anne
Marion1

Beitrag von Marion1 »

Næstved kommune sucht immer ...

http://www.naestved.dk/job.aspx

Momentan ist zwar nichts aktuell ausgeschrieben, aber letzte Woche war ein Fernsehbericht, der von einem Engpass berichtete, weil ein Zahnarzt bald aufhört.

Oder hol dir doch direkte Insiderinformationen von einem Kollegen: http://www.stam.dk/get/28237419.html
Antworten