hallo, meine tochter kommt ende juni vom austauschjahr zurück und wir überlegen, wie wir ihre koffer am billigsten von DK (in der Nähe von Sønderborg) nach München bekommen? Da meine Tochter nach dem Austauschjahr unmittelbar auf ein Seminar fährt und noch nicht gleich nach Hause, wäre es extrem umständlich, alle Koffer erst mit aufs Seminar zu nehmen und dann erst nach München.
hlg (hermes) macht das nicht mehr, hat es früher mal gemacht. ..
Was gbit es für andere Möglichkeiten und zu welche Preisen, die Koffer von DK nach München zu senden?
Bei dercourier hab ich angefragt, die machen nur noch innerhalb Deutschlands.... ALso Fedex anfragen.
Habt Ihr noch Ideen, wenn Fedex auch keine Koffer von DK nach Deutschland transportiert?
Wäre es für Deine Tochter ein grosses Problem, die Koffer nach Flensburg zu bringen?
Dann könnte sie innerhalb deutschlands Versenden, was ja grundsätzlich wieder billiger wäre.....
Hej, ich würde es per UPS machen!
Die transportieren 100%ig nach DE! Mein Arbeitgeber in Sonderburg hat täglich Pakete in allen Grössen für Deutschland!
Habe bei mir am Postschalter (Partneragentur) viele die sagen, das die Post bzw DHL hier am günstigsten ist, kann ich aber nicht beurteilen, kenne die anderen Preise nicht.
Der Courier transportiert KEINE Koffer von DK nach Deutschland, Koffertransport nur innerhalb Deutschlands. Hab ich gerade schriftlich per Email bekommen...
Gibt es hier im Forum jemand, der im Juni von DK nach Deutschland fährt und aus der Nähe von Sønderborg 2 Koffer mitbringen kann??????