Stammtisch Herning ?!
-
- Mitglied
So jetzt werde ich auch einmal dazu etwas schreiben. so wie ich leider mitbekommen habe wird Kristin nicht kommen aber ich komme gerne auch wenn ich altersmäßig wohl nicht ganz in die gruppe passen werde.
Wird bestimmt intressant werden. gibt es irgendjemanden mit dem ich mich in verbindung setzen kann falls ich denn weg zum Murphys nicht finden sollte?
da ich mich kennen werde ich ihn sowieso nicht finden.
Das treffen ist um 20 Uhr oder?

Wird bestimmt intressant werden. gibt es irgendjemanden mit dem ich mich in verbindung setzen kann falls ich denn weg zum Murphys nicht finden sollte?
da ich mich kennen werde ich ihn sowieso nicht finden.

Das treffen ist um 20 Uhr oder?

Was für ein Mist. Leider muss ich mitteilen das ich heute abend wohl nicht am treffen teilnehmen kann.
Denn wie Kristin schon am Telefon gehört hat war ich gestern nur Leicht erkältet. Und jetzt hat sich meine Erkältung wohl um einiges verschlimmert. Und da ich es mir im moment noch nicht leisten kann von der arbeit zuhause bleiben kann um krank zu feiern. Werde ich heute wohl einfach zuhause bleiben und versuchen mit allen möglichen hausmittelchen meine erkältung loszuwerden!!!
Oh man, jetzt hat Sie mich wohl doch erwischt die erste Dänische grippen. Dachte eigtlich das ich mich am Samstag warm genug angezogen hätte um am Strand einen kleinen Spazierganz zu machen. So kann man sich irren!
Wie gesagt tut mir wirklich leid! Hätte gerne am treffen teil genommen. Ist das treffen nächstes Wochenende wieder?
Oder gibt es keinen festen plan wann ihr diesen Stammtisch haltet?
Würde nämlich sehr gerne das nächstes mal teilnehmen wenn ich noch erwünscht bin