Spam per PN im DK-Forum

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
galaxina
Mitglied

Spam per PN im DK-Forum

Beitrag von galaxina »

Hab' gerade untenstehende mail im dk-forum-postfach mit einem laecherlichen angebot bekommen. ich weiss, dass es nicht gerne gesehen wird, wenn "pn" zitiert werden. aber um die verazitaet meines topics zu unterstreichen denke ich, dass das ok ist.
mein anliegen daher: gibts irgendeine form von spamfighter fuer pns in diesem forum um kuenfig solche belaestigungen zu unterbinden?
greetz

Dear Ms.

My name is Ronny Willington. I am manager of the Reliable AmeriShipping Corporation,
http://www.amshipcorp.com

Responsible employees are seeked for a part-time position. No experience is
required. Our company will sign an agreement with you and you will be
trained by us for free. You will be supposed to have a stable profit
($30000 - $40000 per year). Your profit will increase every year. I have
looked through your CV and made up my mind that is a job for you. If you
are interested in that position please let me know and use my only personal
e-mail address: ron-willington@juno.com

You will get all the neccessary information within 24 hours.

Yours sisncerely
Mr.Ronny Willington
Manager
View user's profile
Martin Hofer

Beitrag von Martin Hofer »

Hej alle,

ja, so einen Spamfighter gibt es: Mich :) (und natürlich Maybritt und Michael ebenso)

Falls Euch jemand so anspammt, bitte an einen von uns weiterleiten, der Spammer wird dann umgehend gesperrt.

-- Martin
Martin Hofer

Hej alle,

gerade habe ich noch so eine Mail weitergeleitet bekommen. Ich habe allerdings den Eindruck, dass diese Mail nur den Anschein erwecken will, über das Forum verschickt worden zu sein, denn den in der Mail genannten Benutzernamen gibt es überhaupt nicht. Ich halte aber ein Auge darauf.

Galaxina, hattest Du in deinem Profil die eMail-Funktion aktiviert? Wenn nicht, sollten Dich andere Benutzer eigentlich gar nicht anmailen können ...

-- Martin
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej Martin,

er hat's doch anscheinend per PN bekommen... :wink:

Ansonsten sei vielleicht noch angemerkt, wenn Ihr uns solche Inhalte weiterleitet, dann bitte komplett mit Kopf, also aus dem auch der Absender hervorgeht.
Martin Hofer

Das, was mir gerade zugeleitet wurde, sah aus wie eine eMail, die über das Forum verschickt wurde. Aber beides sollte nicht gehen bei einem nichtexistenten Benutzernamen :shock:

-- Martin
Dagmar P.
Mitglied

Beitrag von Dagmar P. »

Ich habe auch so etwas bekommen, und derjenige behauptet, meinen CV hier gelesen zu haben :roll:
Ist jedenfalls weitergeleitet, bzw. gemeldet.

Gruß

Dagmar

hej galaxina, wann fangen wir da an? :mrgreen:
...und überall liegt scheisse, man muss eigentlich schweben
jeder hat n hund aber keinen zum reden...
(Peter Fox-Schwarz zu Blau)
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

@ Martin and Micha
das kam per PN...

@ Dagmar - wenn wir beide das assessment-center durchstehen - koennten wir ja prima arbeitkollegen werden ;-)

part time....no experience...profit will increase...wow
Martin Hofer

OK, "Rwillington" ist wenigstens ein angemeldeter Benutzer hier. Den habe ich jetzt mal gesperrt.

Ein anderes Opfer hat von einem Benutzer namens "wwwinetk" den gleichen Spam erhalten, aber so einen Benutzer gibt es hier nicht.

-- Martin
grishadi
Neues Mitglied
hallo

Beitrag von grishadi »

habe's einmal auch bekommt, ich rief diesem Mann an und sie wollten $1000 um mich in Ihrem firma zu haben. Tja..iidioten..
[url=http://www.forward-moving.com/game_info/tips_video_slots.html]Slots Spielen[/url]
Antworten