Spam per PN im DK-Forum
Spam per PN im DK-Forum
Hab' gerade untenstehende mail im dk-forum-postfach mit einem laecherlichen angebot bekommen. ich weiss, dass es nicht gerne gesehen wird, wenn "pn" zitiert werden. aber um die verazitaet meines topics zu unterstreichen denke ich, dass das ok ist.
mein anliegen daher: gibts irgendeine form von spamfighter fuer pns in diesem forum um kuenfig solche belaestigungen zu unterbinden?
greetz
Dear Ms.
My name is Ronny Willington. I am manager of the Reliable AmeriShipping Corporation,
http://www.amshipcorp.com
Responsible employees are seeked for a part-time position. No experience is
required. Our company will sign an agreement with you and you will be
trained by us for free. You will be supposed to have a stable profit
($30000 - $40000 per year). Your profit will increase every year. I have
looked through your CV and made up my mind that is a job for you. If you
are interested in that position please let me know and use my only personal
e-mail address: ron-willington@juno.com
You will get all the neccessary information within 24 hours.
Yours sisncerely
Mr.Ronny Willington
Manager
View user's profile
mein anliegen daher: gibts irgendeine form von spamfighter fuer pns in diesem forum um kuenfig solche belaestigungen zu unterbinden?
greetz
Dear Ms.
My name is Ronny Willington. I am manager of the Reliable AmeriShipping Corporation,
http://www.amshipcorp.com
Responsible employees are seeked for a part-time position. No experience is
required. Our company will sign an agreement with you and you will be
trained by us for free. You will be supposed to have a stable profit
($30000 - $40000 per year). Your profit will increase every year. I have
looked through your CV and made up my mind that is a job for you. If you
are interested in that position please let me know and use my only personal
e-mail address: ron-willington@juno.com
You will get all the neccessary information within 24 hours.
Yours sisncerely
Mr.Ronny Willington
Manager
View user's profile
Hej alle,
gerade habe ich noch so eine Mail weitergeleitet bekommen. Ich habe allerdings den Eindruck, dass diese Mail nur den Anschein erwecken will, über das Forum verschickt worden zu sein, denn den in der Mail genannten Benutzernamen gibt es überhaupt nicht. Ich halte aber ein Auge darauf.
Galaxina, hattest Du in deinem Profil die eMail-Funktion aktiviert? Wenn nicht, sollten Dich andere Benutzer eigentlich gar nicht anmailen können ...
-- Martin
gerade habe ich noch so eine Mail weitergeleitet bekommen. Ich habe allerdings den Eindruck, dass diese Mail nur den Anschein erwecken will, über das Forum verschickt worden zu sein, denn den in der Mail genannten Benutzernamen gibt es überhaupt nicht. Ich halte aber ein Auge darauf.
Galaxina, hattest Du in deinem Profil die eMail-Funktion aktiviert? Wenn nicht, sollten Dich andere Benutzer eigentlich gar nicht anmailen können ...
-- Martin
Ich habe auch so etwas bekommen, und derjenige behauptet, meinen CV hier gelesen zu haben
Ist jedenfalls weitergeleitet, bzw. gemeldet.
Gruß
Dagmar
hej galaxina, wann fangen wir da an?

Ist jedenfalls weitergeleitet, bzw. gemeldet.
Gruß
Dagmar
hej galaxina, wann fangen wir da an?

...und überall liegt scheisse, man muss eigentlich schweben
jeder hat n hund aber keinen zum reden...
(Peter Fox-Schwarz zu Blau)
jeder hat n hund aber keinen zum reden...
(Peter Fox-Schwarz zu Blau)
hallo
habe's einmal auch bekommt, ich rief diesem Mann an und sie wollten $1000 um mich in Ihrem firma zu haben. Tja..iidioten..
[url=http://www.forward-moving.com/game_info/tips_video_slots.html]Slots Spielen[/url]