GF Hotels?
GF Hotels?
hallo meine frage ist hier evt. etwas außergewöhnlich aber trotzdem ernst gemeint und mit der hoffnung gebunden, das mir jemand tips geben kann.
ich suche gf hotels in dänemark. mein freund und ich möchten gerne mal zusammen nach dk, geplant sind 2 wochen, vom westen über nordennach osten, so das wir zum CP (25.7-2.8.09) in cph sind.
bitte nur ernstgemeinte antworten
danke
ich suche gf hotels in dänemark. mein freund und ich möchten gerne mal zusammen nach dk, geplant sind 2 wochen, vom westen über nordennach osten, so das wir zum CP (25.7-2.8.09) in cph sind.
bitte nur ernstgemeinte antworten
danke
Na du, 
glaubst du, dass es hier sooo viele gibt, die jetzt verstehen was du eigentlich willst?
Ich glaube nicht, dass du jetzt noch irgendein freies gf Hotel in Kopenhagen finden wirst, für den genannten Zeitpunkt. Die sind ALLE ausgebucht
Hast du schon mal bei ghg geguckt, die kennen doch alle Hotels, oder ist Dänemark da nicht bei?
Ebab hat nur Århus und Kopenhagen im Angebot und bei Kopenhagen wie gesagt:
"59 Objekte gefunden, 0 davon frei"
Tjaaa ... hm
Musst du wohl nach anderen Übernachtungsmöglichkeiten suchen, oder bei Scandic. Scandic-Hotels sind , glaube ich, alle gf.
Viel Glück

glaubst du, dass es hier sooo viele gibt, die jetzt verstehen was du eigentlich willst?

Ich glaube nicht, dass du jetzt noch irgendein freies gf Hotel in Kopenhagen finden wirst, für den genannten Zeitpunkt. Die sind ALLE ausgebucht

Hast du schon mal bei ghg geguckt, die kennen doch alle Hotels, oder ist Dänemark da nicht bei?
Ebab hat nur Århus und Kopenhagen im Angebot und bei Kopenhagen wie gesagt:
"59 Objekte gefunden, 0 davon frei"
Tjaaa ... hm

Musst du wohl nach anderen Übernachtungsmöglichkeiten suchen, oder bei Scandic. Scandic-Hotels sind , glaube ich, alle gf.
Viel Glück

-
- Mitglied
...hmm, und warum?gf steht übrigens für gayfriendly.
Viele Hotels geben gleichgeschlechtlichen Paaren nämlich gar keine Doppelbetten usw.

Haben die nicht die Nase in der Mitte sitzen?
Lieben Gruß netsrik
Rechtschreibfehler sind bewusst und für Oberlehrer zum zensieren.
Rechtschreibfehler sind bewusst und für Oberlehrer zum zensieren.
Tja, Netsrik. So ist das haltnetsrik2 hat geschrieben:...hmm, und warum?gf steht übrigens für gayfriendly.
Viele Hotels geben gleichgeschlechtlichen Paaren nämlich gar keine Doppelbetten usw.
![]()
Haben die nicht die Nase in der Mitte sitzen?

Magi, falls ihr dann mal etwas gefunden habt, könnt ihr ja mal zu Oscar gehen, das ist das bekannteste Homocafé.
http://www.oscarbarcafe.dk
Da sind immer ganz süße Boys

danke für die tips von euch.
wir haben schon einen teil der fahrt gebucht und freuen uns schon sehr.
wir sind vom 25.7.-3.8, in kopenhagen.
es wäre echt toll, wenn wir während dieser zeit neue Freunde (gays/gaypaare) aus deutschland kennen lernen würden. (bei gefallen auch mehr, wenn gewünscht)
wer also noch zur gaypride in copenhagen ist, bitte melden.
alter egal.

wir haben schon einen teil der fahrt gebucht und freuen uns schon sehr.
wir sind vom 25.7.-3.8, in kopenhagen.
es wäre echt toll, wenn wir während dieser zeit neue Freunde (gays/gaypaare) aus deutschland kennen lernen würden. (bei gefallen auch mehr, wenn gewünscht)
wer also noch zur gaypride in copenhagen ist, bitte melden.
alter egal.