Erfahrung mit Cvv
Erfahrung mit Cvv
Hallo, wer war schonmal bzw ist noch bei der Leiharbeitsfirma CVV
beschäftigt und kann mir was darüber erzählen.
Ich überlege mit einem Bekanntem dort, als Maurer, anzufangen.
Ich habe bis jetzt viel positives aber mindestens genauso viel negatives gehört.
Wie ist es mit der Bezahlung bzw mit Urlaub?
Ich habe eben dort angerufen und die haben gesagt das sie momentan kein Projekt haben, wir uns aber trotzdem bewerben sollten.
Jetzt sind wir am überlegen, da wir eigentlich in einem festem Arbeitsverhältnis stehen, die Bezahlung in DK ja wesentlich besser ist.
Unsere Idee war es eigentlich über die CVV an irgendeine dänische Firma ranzukommen.
Gibt es sonst noch Möglichkeiten an dänische Firmen (Maurer) ranzukommen, ausser auf den dänischen Homepages (leider keine Sprachkenntnisse)
Vielen Dank schonmal!
MfG A. Hansen
beschäftigt und kann mir was darüber erzählen.
Ich überlege mit einem Bekanntem dort, als Maurer, anzufangen.
Ich habe bis jetzt viel positives aber mindestens genauso viel negatives gehört.
Wie ist es mit der Bezahlung bzw mit Urlaub?
Ich habe eben dort angerufen und die haben gesagt das sie momentan kein Projekt haben, wir uns aber trotzdem bewerben sollten.
Jetzt sind wir am überlegen, da wir eigentlich in einem festem Arbeitsverhältnis stehen, die Bezahlung in DK ja wesentlich besser ist.
Unsere Idee war es eigentlich über die CVV an irgendeine dänische Firma ranzukommen.
Gibt es sonst noch Möglichkeiten an dänische Firmen (Maurer) ranzukommen, ausser auf den dänischen Homepages (leider keine Sprachkenntnisse)
Vielen Dank schonmal!
MfG A. Hansen
Kenne die Firma zwar nicht,aber hier ein paar Tips!Leihfirmen legen sich Bewerbungen gerne hin, und wenn ein Projekt startet bekommst Du ein Vertrag!(Nur für das Projekt)Läuft es aus bist du raus,es sei denn es ist gleich ein neue Baustelle in sicht!Habe auch bei einer Leihfirma gearbeitet,sollten uns dann kurz Arbeitslos melden!Haben dann schnell die Firma gewechselt!Hätten allerdings nach 2 Wochen wieder auch bei der Leihf.. Arbeit gehabt!Für die Firmen sehr praktisch.....Fachleute zu Hause und immer greifbar(Arbeitslos)Vielleicht ist es ja bei einigen Firmen anders,glaub ich aber nicht!Kommt ihr damit klar ist es kein Problem,zu mal man selber auch schnell mal die Stelle wechseln kann!M.F.G.
also ich kann nur positives berichten über CVV..bin seit Januar dort und habe schon für mehrere projekte gearbeitet.Zahlungen sind auch immer pünktlich da gewesen.
Sollte ein Projekt zuende sein und die kommen nicht ran mit neuer arbeit dann muss man selber mal Initiative zeigen und die nerven.Immer anrufen und nachfragen dann werden die schon was finden.den die
bekommen ja schliesslich viel geld fürs vermitteln von Arbeitskräften.
Und auch wenn man fragen hat was steuern ect. angeht sind die sehr hilfsbereit und kümmern sich da fast um alles. alle mitarbeiter sprechen dort sehr gut deutsch.
wenn noch fragen sind beantworte ich gerne
Sollte ein Projekt zuende sein und die kommen nicht ran mit neuer arbeit dann muss man selber mal Initiative zeigen und die nerven.Immer anrufen und nachfragen dann werden die schon was finden.den die
bekommen ja schliesslich viel geld fürs vermitteln von Arbeitskräften.
Und auch wenn man fragen hat was steuern ect. angeht sind die sehr hilfsbereit und kümmern sich da fast um alles. alle mitarbeiter sprechen dort sehr gut deutsch.
wenn noch fragen sind beantworte ich gerne
......warum so ein altes Thema von 2007 rausholen... Zahlungsschwierigkeiten..? haben viele Firmenrobdarken hat geschrieben:tja, cvv hat nun auch zahlungsschwierigkeiten...
[url=http://www.abload.de/image.php?img=stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg][img]http://www.abload.de/img/stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg[/img][/url]
Hab auch probleme mit der auszahlung der ferie und sh penge
Moin allerseits,
ich wollte mal fragen ob einer von euch ne ahnung hat an welchen anwalt man sich wenden kann wegen der auszahlung der feriepenge.
ich hab heute bescheid bekommen das die nicht mehr zahlungsfähig sind. Traurig
wenn jemand was weiss bitte meldet euch bei mir.
es wird bestimmt auch billiger wenn wir mit mehreren zu einem anwalt damit gehen würden.
vielen dank im voraus
.Thomas B.
ich wollte mal fragen ob einer von euch ne ahnung hat an welchen anwalt man sich wenden kann wegen der auszahlung der feriepenge.
ich hab heute bescheid bekommen das die nicht mehr zahlungsfähig sind. Traurig
wenn jemand was weiss bitte meldet euch bei mir.
es wird bestimmt auch billiger wenn wir mit mehreren zu einem anwalt damit gehen würden.
vielen dank im voraus
.Thomas B.
Hallo.
Ich war bis Nov 08 bei CVV und wollte jetzt mein Urlaubsgeld haben. Nachdem ich keine Ferienkarte bekommen habe( kam sonst von ATP), habe ich bei CVV angerufen, die sagte, die sind konkurs, ich also bei ATP angerufen, da habe ich erfahren, das CVV das Geld nie eingezahlt hat, hat es aber augenscheinlich vom Lohn aufs Ferienkonto abgeführt.
Gibts andere Möglichkeiten, an Urlaubsgeld zu kommen?
Gruss Jan
Ich war bis Nov 08 bei CVV und wollte jetzt mein Urlaubsgeld haben. Nachdem ich keine Ferienkarte bekommen habe( kam sonst von ATP), habe ich bei CVV angerufen, die sagte, die sind konkurs, ich also bei ATP angerufen, da habe ich erfahren, das CVV das Geld nie eingezahlt hat, hat es aber augenscheinlich vom Lohn aufs Ferienkonto abgeführt.
Gibts andere Möglichkeiten, an Urlaubsgeld zu kommen?
Gruss Jan