Hallo liebe Forumsmitglieder,
da es dieses Jahr mit unserem Haus in Blokhus nicht geklappt hat- neuer Arbeitsstelle sei Dank- und wir trotzdem dieses Jahr nochmal nach Dänemark wollen, habe ich ein Haus bei Novasol gefunden, das uns ganz gut gefällt. Meine Frage: kennt das Haus jemand, war schon jemand da und oder kann mir was zur Lage des Hauses sagen.
Hier der Link zum Haus:
[url]http://www.novasol.de/house.nsf/0/280nov?opendocument&H=a10264[/url]
Viele Grüße
Sophy
Haus bei Novasol- kennt das jemand?
kenn das haus leider nicht. habs mir nur interessehalber mal angesehen und wäre bei dem preis beinahe vornübergekippt. in der a-saison 1770,oo öcken ist ja wohl mehr als unverschämt (f-saison noch 650,00). ganz davon abgesehen wäre mir das haus nicht "schnuffig" genug. aber das ist ja geschmackssache. für otto normal mit 2 kids im schlepptau ist es wohl unbezahlbar. mit 6 paaren relativiert sich der wochenpreis dann wohl wieder.
))

Haus bei Novasol - kennt das jemand
Hallo Sophie25
das ist ja viel zu teuer wenn Du nach Nordjütland (Jammerbucht)
möchtest versuche es doch mal bei der Vermietung
Norvestkysten feriehusudlejning die haben super Häuser und
nicht so teuer. Die Ferienhausvermittlung ist in Lökken.
Tespe
das ist ja viel zu teuer wenn Du nach Nordjütland (Jammerbucht)
möchtest versuche es doch mal bei der Vermietung
Norvestkysten feriehusudlejning die haben super Häuser und
nicht so teuer. Die Ferienhausvermittlung ist in Lökken.
Tespe
hallo,
das haus ist echt schon sehr teuer. finde , soviel luxus (italienischer Klinker) braucht man im urlaub nicht. schon irre, wie die feriehäuser sich
entwickelt haben . im vergleich dazu waren unsere häuschen in den 80ern reine bruchbuden - hatten aber mehr charme.
falls ihr euch für dieses haus entscheidet, einen tollen urlaub.
das haus ist echt schon sehr teuer. finde , soviel luxus (italienischer Klinker) braucht man im urlaub nicht. schon irre, wie die feriehäuser sich
entwickelt haben . im vergleich dazu waren unsere häuschen in den 80ern reine bruchbuden - hatten aber mehr charme.
falls ihr euch für dieses haus entscheidet, einen tollen urlaub.
Hallo,
naja, gut,dass das so eine Sache mit dem Geschmack ist... Bisher summieren sich die Antworten ja nur in die eine Richtung : "zu teuer".
Ich finde auch, dass das jeder für sich entscheiden sollte. Hinzu kommt,dass die Ferienhaussuche sich nicht so einfach gestaltet mit 2 Hunden und der Bedingung ein Nichtraucherhaus zu buchen. Und ganz ehrlich: warum soll ich im Urlaub schlechter wohnen als zuhause?
Falls also noch jemand was zu dem Haus weiss- immer her damit.
Viele Grüße
Sophy
naja, gut,dass das so eine Sache mit dem Geschmack ist... Bisher summieren sich die Antworten ja nur in die eine Richtung : "zu teuer".
Ich finde auch, dass das jeder für sich entscheiden sollte. Hinzu kommt,dass die Ferienhaussuche sich nicht so einfach gestaltet mit 2 Hunden und der Bedingung ein Nichtraucherhaus zu buchen. Und ganz ehrlich: warum soll ich im Urlaub schlechter wohnen als zuhause?
Falls also noch jemand was zu dem Haus weiss- immer her damit.
Viele Grüße
Sophy