wo ist in Bjerregard der oder die Bäcker??

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
dieverßener
Mitglied

wo ist in Bjerregard der oder die Bäcker??

Beitrag von dieverßener »

Moin,

Fahren entlich mal wieder nach DK. Haben in Bjerregard gabucht und wollte mal wissen ob einer weis wo die einkausmöglichkeiten sind. ist nämlich die frage ob man ein fahrrad mitnimmt oder nicht. die meter angaben stimmen ja nun nicht immer . so könnte ich dann bei google gucken wo er liegt.
wäre super nett von euch.
Puschel

der Bäcker

Beitrag von Puschel »

gleich an der Hauptstraße, 181 ist ein Edeka mit Bäckerei, ist auf google maps gut zu sehen

mfg Puschel
dieverßener
Mitglied

und in der sidlung ist keiner?
wenn man dicht am strand wohnt ist es ja eine weltreise.
ich kanne es aus sondervig das es mehrere bäcker gibt.
sind jetzt das erste mal da. bin ja man auf bjerregard gaspannt.
Chaotix
Mitglied
Beitrag von Chaotix »

noe.. also wir haben in Bjerregard keinen weiteren Bäcker damals gefunden...

aber ein guter Tipp ist immer auf nem Campingplatz gucken... da sind ja auch oft kleiner Kioske, wo man auch Brötchen bekommt.
Poitou
Mitglied

Beitrag von Poitou »

Hej,

und in der sidlung ist keiner?
wenn man dicht am strand wohnt ist es ja eine weltreise.
ich kanne es aus sondervig das es mehrere bäcker gibt.
sind jetzt das erste mal da. bin ja man auf bjerregard gaspannt.
:wink:
Wo kommt die e-a Umlautung her?

Am Campingplatz im Norden von Bjerregaard kann man auch Brötchen kaufen und sehr günstig Fahrräder mieten.

Poitou
Java

Beitrag von Java »

wie gesagt gibt es in Bjerregaard den Bäcker beim Kaufmann, der direkt in der Siedlung ist.und ne halbe Weltreise ist das auch nicht.
wir haben schon in den verschiedensten Ecken von Bjerregaard gewohnt und mein Papa war zu Fuß nie länger als 20Minuten weg zum Brötchen holen ;)
rasselbande
Mitglied

Beitrag von rasselbande »

Hallo dieverßener,

wir waren letztes Jahr in Bjerregard.... und eine Bäckerei gab es nicht. Beim Edeka und schräg gegenüber beim "Spar"? gibt es aber im Supermarkt einen kleinen Bäckershop.
Uns haben allerdings die Birkes nicht wirklich überzeugt.
Aber Geschmack ist ja zum gut sehr unterschiedlich.
Der Kuchen vom Edeka war aber ganz lecker.
In Sondervig gibt es generell mehr Geschäfte. In Bjerregard ist ausser Edeka und dem kleinen Spar nichts. Aber es ist ja nicht weit bis Hvide Sande und spätestens dort bekommst du fast alles was das Herz begehrt.

Schönen Urlaub wünscht Claudia
Gelöscht_redaktion

Beitrag von Gelöscht_redaktion »

also..............nein, ich lass das lieber , sonst krieg ich wieder mecker - den campingplatz bzw. den "laden" dabei ........wie soll ichs sagen - hat was nachgelassen und dieses jahr soweit ich das gesehen habe noch nicht aufgehabt
Akina
Mitglied

Beitrag von Akina »

Hallo,

ich fahre die paar Kilometer zum Bäcker nach Nymindegab. Die besten Brötchen weit und breit. Brot und Kuchen sind auch lecker.
Gruß,

Akina

Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist. (M.Born)
0815lotte
Neues Mitglied

Beitrag von 0815lotte »

Moin zusammen,

wir kommen nun gerade wieder aus Bjerregard und kaufen seit Jahr und Tag wenn wir da sind immer beim Edeka Brot und Brötchen. Und eine Weltreise ist das nun nicht, wenn meine Neffen (5 und 3) das locker zu Fuss schaffen!!!

Gruß
Lotty
Gelöscht_redaktion

hej lotte ,
dann wart ihr bestimmt im bereich des s&s büros .. aber bjerregaard ist grösser als man denkt ........

aber es lohnt sich schon nach hvide sande oder nymindegab zu fahren , allein der auswahl wegen ........
Puschel

bäcker

Beitrag von Puschel »

gugst du hier...

http://www.visitvest.de/uberblick/einkaufen/waren+des+taglichen+bedarfs/bjerregaard+købmandshandel
eggi1972
Mitglied

Beitrag von eggi1972 »

hallo,

ich würde auch nach nymindegab zum bäcker. aber für einen morgendlichen "brötchengang" ist mir die Strecke auch zu weit.

gab es da nicht auch einen supermarkt auf seeseite, blau/gelbes schild? oder ist der weiter?

schönen urlaub.
Gelöscht_redaktion

....und wenn ihr glück habt bedient euch da meine lieblingsnichte
dieverßener
Mitglied

ihr seid klasse.
bedanke mich f[r die infos.
es ist ywar noch ein bischen hin bis wir fahren. aber wir k;nnen es nicht mehr erwarten.

noch mal danke
Antworten