Private Haftpflichtversicherung

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
Smiley22

Private Haftpflichtversicherung

Beitrag von Smiley22 »

Hallo,

kennt jemand in DK eine Versicherung wo es die Privathaftpflicht auch ohne die Hausrat gibt? Früher sah ich sowas mal bei AlmBrand, aber da find ich die Versicherungen auch nur noch in Kombination.
Viele Grüsse,
Jürgen
klorsch
Mitglied

Beitrag von klorsch »

Hej,

war eben auf der HUK Seite. Da steht das die Schäden nicht übernehmen wenn man länger als 1 Jahr im europäischen Ausland wohnt.

Welche Versicherung in DK ist den empfehlenswert? Suche eine Haftpflicht, wenn es nicht anders geht auch mit Hausrat.

Maike
Dagmar P.
Mitglied

Beitrag von Dagmar P. »

Schau´mal hier:
http://www.gratisforsikringstilbud.dk/familieforsikring.html

Da kannst du dir Angebote einholen, meist inkludiert die Basis/familieforsikring auch die inboforsikring. Entspricht in etwa der Haftpflicht/Hausratversicherung.

LG
Dagmar
...und überall liegt scheisse, man muss eigentlich schweben
jeder hat n hund aber keinen zum reden...
(Peter Fox-Schwarz zu Blau)
Joerg
Mitglied

Beitrag von Joerg »

Ich weiß nicht, ob es die günstigste Versicherungsgesellschaft ist, aber ich fühle mich bei Topdanmark sehr gut aufgehoben.

Wir haben innerhalb von kürzester Zeit zwei Schäden gehabt (Heizungsrohre im Estrich undicht), und Topdanmark hat anstandslos alles bezahlt. Selbstbeteidigung viel weg, weil ich die Restarbeiten (Laminatlegen) selbst gemacht habe.

Außerdem habe ich einen sehr netten Kontakt zu dem Büro in Haderslev. Eine der Damen spricht sogar deutsch.

Und diese Faktoren sind mir persönlich wichtiger, als die billigste Versicherung zu haben.

Hilsen

Jørg
Antworten