Hallo Forengemeinde,
ich suche außergewöhnliche Fotolocations zwischen Bjerregaard und Søndervig.
Also nicht die Typischen Locations wie Bunker, Leuchtturm in Nørre Lyngvig, Schleuse Hvide Sande usw.
sondern z.B. vertäumte Orte am Fjord usw.
Also wer hat Tipps.
Bin für jeden Hinweis dankbar
Vielen Dank
Oliver
Suche Fotolocations in Holmsland Klit
Suche Fotolocations in Holmsland Klit
Dänemmark mein Wohnzimmer
Motive
Hej papabaer,
das ist schwierig, weil schon alles "touristisch erschlossen" ist.
Der alte Hafen von Ringkjøbing hat was.
Wenn du Natur fotografieren möchtest empfehle ich dir den etwas nördlich gelegeneren Stadil Fjord, tolle Vogelwelt.
Im Süden bietet sich das Waldgebiet um den Blåbjerg an.
Ich finde das Militärgebiet Richtung Vejers interssant. Die Natur (Hirsche) und die verlassenen Häuser (Børsmose Kirke) bieten tolle Motive.
LG Monika
das ist schwierig, weil schon alles "touristisch erschlossen" ist.
Der alte Hafen von Ringkjøbing hat was.
Wenn du Natur fotografieren möchtest empfehle ich dir den etwas nördlich gelegeneren Stadil Fjord, tolle Vogelwelt.
Im Süden bietet sich das Waldgebiet um den Blåbjerg an.
Ich finde das Militärgebiet Richtung Vejers interssant. Die Natur (Hirsche) und die verlassenen Häuser (Børsmose Kirke) bieten tolle Motive.
LG Monika
Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen. (JFK)
-
- Mitglied
die Esehytter direkt in Nymindegab und der kleine alte Fischkutter. In Nymindegab bei dem grossen Dünenarreal befinden sich kleine Seen, über eines geht eine hübsche Holzbrücke. Meistens ist auch ein Schwanenpärchen dort.
Vom Parkplatz Houstrup-Strand rechts rüber siehst du auch einen langgezogenen See direkt hinter den Dünen mit einer Holzbrücke.
In Bork Havn findest du direkt am Ringköbing Fjord eine wunderschöne Landschaft, wenn du rechts den Weg am Fjord vorbei nimmst.
Das gleiche gilt für Skaven Strand am Ringköbing Fjord.
Klein und wildromantisch, allerdings nicht direkt an der Westküste, sondern mehr im Landesinneren befindet sich in Ansager der Kvie Sö.
die Esehytter direkt in Nymindegab und der kleine alte Fischkutter. In Nymindegab bei dem grossen Dünenarreal befinden sich kleine Seen, über eines geht eine hübsche Holzbrücke. Meistens ist auch ein Schwanenpärchen dort.
Vom Parkplatz Houstrup-Strand rechts rüber siehst du auch einen langgezogenen See direkt hinter den Dünen mit einer Holzbrücke.
In Bork Havn findest du direkt am Ringköbing Fjord eine wunderschöne Landschaft, wenn du rechts den Weg am Fjord vorbei nimmst.
Das gleiche gilt für Skaven Strand am Ringköbing Fjord.
Klein und wildromantisch, allerdings nicht direkt an der Westküste, sondern mehr im Landesinneren befindet sich in Ansager der Kvie Sö.
Liebe Grüße
Silvia
Silvia