Hallo,
wir waren auch in dem Restaurant. An dem Tag wurden gerade keine Kerzen gemacht, aber meine Kinder sind mit Begeisterung über die Bücher und Spielsachen und Malstifte hergefallen.
Sonst drängeln die Kinder immer im Restaurant, aber da wollten sie garnicht mehr weg. Meine Tochter hätte schon auch gern eine Kerze gemacht und die Besitzersgattin (die für die Kerzen zuständig ist) hat ihr sogar angeboten, daß sie zum Kerzen machen kommen kann, auch wenn die Familie nicht zum Essen kommt (können wir uns schlecht so oft leisten). Jedenfalls kamen wir wieder und haben uns auch mit Kerzen eingedeckt (auch als Mitbringsel geeignet
Fisch fand ich auch lecker. Meine Mutter die sehr gerne Fisch isst und auch selber oft zubereitet war auch ganz begeistert von ihrer Scholle. Leider hat ihr den grössten Teil der Scholle unser Jüngster weggegessen, der eigentlich kein Fisch mag und einen Kinderteller mit Pomes hatte - aber der Fisch war wohl einfach zuuuuuuuu lecker.
Und die Besitzerin haben wir dann auch gleich als Tourismusbüro missbraucht und sie alles mögliche gefragt (wo ist die Post, wo können wir hier.....). Also sie ist echt locker und kann auch gut mit grösseren Mengen von Kindern, was auch nicht Jeder kann.
Gruss
Lissi