Muß ich die Endreinigung bezahlen?
RE:
Hallo wenn ihr wuesstet wie lange eine Reinigungsfirma so ein Haus reinigt dann wuerdet ihr keine 200 Euro dafuer bezahlen. Z.B kleines haus 30min grosses Haus 45min und Poolhaus 1Stunde. Noch irgend welche Fragen . Und bevor ihr antwortet mein Freund hat eine Reinigungsfirma und macht in Norddaenemark Ferienhaeuser sauber.
MVH Markus
MVH Markus
man darf nicht vergesen, dass es schon ein unterschied ist, wie der mieter das haus verlässt. der eine sagt sich "ich bezahle dafür" und hinterlässt
das haus wie ein saustall. der andere wiederum hat das haus gesäubert und
aufgeräumt. das erspart dem reinigungstrupp schon ´ne menge arbeit.
wir mieten privat und reinigen auch selbst. bevor wir abreisen, kommen unsere vermieter immer vorbei. eigentlich nicht für die endkontrolle, sondern für die abrechnung. wir gehen dann einmal durch das haus, und gut ist.
ich glaube schon, das unsere vermieter pingelig sind. das haus ist noch neu
und wir sind die einzigen, denen sie es vermieten.
gruß, rogi
das haus wie ein saustall. der andere wiederum hat das haus gesäubert und
aufgeräumt. das erspart dem reinigungstrupp schon ´ne menge arbeit.
wir mieten privat und reinigen auch selbst. bevor wir abreisen, kommen unsere vermieter immer vorbei. eigentlich nicht für die endkontrolle, sondern für die abrechnung. wir gehen dann einmal durch das haus, und gut ist.
ich glaube schon, das unsere vermieter pingelig sind. das haus ist noch neu
und wir sind die einzigen, denen sie es vermieten.
gruß, rogi

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein
-
- Mitglied
Nun, das ist wirklich keine Behauptung - es ist Fakt. Ein Blick und Vergleich auf die Internetseiten der Anbieter genügt - klappt auch ganz ohne bellenden Hund.Ferienhausvermittler hat geschrieben:Das gleiche gilt die Behauptung das SuS besonders teuer sein sollte. Das stimmt auch nicht. Aber wenn ein Hund bellt, dann folgen die anderen und lose Behauptungen werden zur Wahrheit.
Ich will SUS deswegen ganz sicher nicht schlecht machen, jeder soll mit seiner Kalkulation glücklich werden. Nur wenn ich was sparen kann, wäre ich blöd, dies nicht zu tun.
Das kann man so oder so lesenpirat-of-fjord hat geschrieben:also .......ich warte immer noch auf eine PN ............
arbeite übrigens heute UND morgen für sus und es ist reichlich zu tun

Ich hoffe du meinst es nicht negativ für den Kd...
Habe mit Interesse mitgelesen, da ich auch für den Sommer dort gebucht habe...
- breutigams
- Mitglied
Froscho 22 !! Halt mal die Luft an und erzähl keinen
Mist. Meine Frau ist bei so ner Reinigungsfirma im 2ten Jahr.
Kontrolle bei Selbstendreinigung 30 Minuten.
Kleines Haus reinigen 75 Minuten.
Grosses Haus reinigen 120-150 Minuten.
Poolhaus je nach Verschmutzung bis 330 Minuten.
Dann hat dein Freund ne echte Schweinefirma die nur
Geld kassiert . Sollte man vor Gericht bringen.
Hilsen Peter
Schick doch mal den Namen rüber von der Firma.
Mist. Meine Frau ist bei so ner Reinigungsfirma im 2ten Jahr.
Kontrolle bei Selbstendreinigung 30 Minuten.
Kleines Haus reinigen 75 Minuten.
Grosses Haus reinigen 120-150 Minuten.
Poolhaus je nach Verschmutzung bis 330 Minuten.
Dann hat dein Freund ne echte Schweinefirma die nur
Geld kassiert . Sollte man vor Gericht bringen.
Hilsen Peter
Schick doch mal den Namen rüber von der Firma.
Der Teufel ist nicht so schwarz, wie man ihn malt
-
- Mitglied
Moin Moin!
Also erstmal sorry das ich mich nicht gemeldet habe, aber ich mußte drei Tage ins Krankenhaus!
Ich kann und will gar nicht auf jeden Einzelnen eingehen oder irgendwelche Namen ins Zitat rufen!
Aber auf eins gehe ich mal ein!!
Ich habe dieses Forum durch meine Suche (Frage steht ja oben) gefunden, und somit diese gestellt! Wenn es hier jetzt Leute gibt bei denen man sich als Neuling erstmal vorstellen muß damit man vertrauenswürdig ist, finde ich das noch jämmerlicher als gleich loszulegen!!!!
Mir ist es mitslerweile echt Sch..... egal ob man mir glaubt oder nicht!!!!!!
Denn meine Frage wurde bis jetzt nicht beantwortet!
Danke an alle, die mir dennoch helfen oder geholfen haben.
@pirat-of-fjord: ich werde dir heute Abend, wenn die Kinder zu Bett sind, eine Pn schreiben (Danke jetzt schon mal)
@All: Werde euch gerne auf dem laufenden halten, auch wenn ich erst ganz frisch dabei bin
Also erstmal sorry das ich mich nicht gemeldet habe, aber ich mußte drei Tage ins Krankenhaus!
Ich kann und will gar nicht auf jeden Einzelnen eingehen oder irgendwelche Namen ins Zitat rufen!
Aber auf eins gehe ich mal ein!!
Ich habe dieses Forum durch meine Suche (Frage steht ja oben) gefunden, und somit diese gestellt! Wenn es hier jetzt Leute gibt bei denen man sich als Neuling erstmal vorstellen muß damit man vertrauenswürdig ist, finde ich das noch jämmerlicher als gleich loszulegen!!!!
Mir ist es mitslerweile echt Sch..... egal ob man mir glaubt oder nicht!!!!!!
Danke an alle, die mir dennoch helfen oder geholfen haben.
@pirat-of-fjord: ich werde dir heute Abend, wenn die Kinder zu Bett sind, eine Pn schreiben (Danke jetzt schon mal)
@All: Werde euch gerne auf dem laufenden halten, auch wenn ich erst ganz frisch dabei bin

powido
natürlich meine ich das positiv für den kunden , denn die häuser , die ich mit meiner schwester reinige , kann ich ruhigen gewissens empfehlen -
denn die sind wirklich sauber , denn das kann der kunde schliesslich auch erwarten und hat die auch bezahlt ...
mit viel zu tun meinete ich die geplaten arbeitsstunden die im plan stehen
also : alles pro kunde
hilsen
frank
natürlich meine ich das positiv für den kunden , denn die häuser , die ich mit meiner schwester reinige , kann ich ruhigen gewissens empfehlen -
denn die sind wirklich sauber , denn das kann der kunde schliesslich auch erwarten und hat die auch bezahlt ...
mit viel zu tun meinete ich die geplaten arbeitsstunden die im plan stehen
also : alles pro kunde

hilsen
frank
Hej pirat !
also haus putzen, wenn die abreisenden gäste trotz endreinigung schon ganz gut alles hinterlassen haben, das ist dann doch ein superjob für dich ... oder aber das haus platzt vor sand und krümel usw. aus allen Fugen und du schrubbst stundenlang .... hält sich das so die waage ? was ist deine erfahrung `? lg annikki
also haus putzen, wenn die abreisenden gäste trotz endreinigung schon ganz gut alles hinterlassen haben, das ist dann doch ein superjob für dich ... oder aber das haus platzt vor sand und krümel usw. aus allen Fugen und du schrubbst stundenlang .... hält sich das so die waage ? was ist deine erfahrung `? lg annikki
Das nervt!
Hej,
ich möchte gern endlich wissen, wie ich ein Haus zu reinigen habe, das mit Endreinigung gebucht ist. Wie denn nun? Reinige ich zu viel, freuen sich die, die eigentlich ihren Job ausüben wollen , sollen. Das freut mich auch, aber wenn ich daran denke, dass ich 85 bis 140 und noch mehr ... Euro für eine Endreinigung zahle, irgendwie auch nicht.
Poitou
ich möchte gern endlich wissen, wie ich ein Haus zu reinigen habe, das mit Endreinigung gebucht ist. Wie denn nun? Reinige ich zu viel, freuen sich die, die eigentlich ihren Job ausüben wollen , sollen. Das freut mich auch, aber wenn ich daran denke, dass ich 85 bis 140 und noch mehr ... Euro für eine Endreinigung zahle, irgendwie auch nicht.
Poitou
Upps, was ist das denn?, Angriff ist die beste Verteidigung?, nee, laß mal stecken, diese Antwort kommt doch immer. Laß dir mal was Gescheiteres einfallenWattisdenn hat geschrieben:... Wenn es hier jetzt Leute gibt bei denen man sich als Neuling erstmal vorstellen muß damit man vertrauenswürdig ist, finde ich das noch jämmerlicher als gleich loszulegen!!!!...
Heul doch!Wattisdenn hat geschrieben:...Mir ist es mitslerweile echt Sch..... egal ob man mir glaubt oder nicht!!!!!!...
Irgendwo hab ich das schon gelesen, zig mal.
Ich befürchte für dich, es hat sich sehr entspannt hier. Um so richtig was rund zu machen, da mußte dir schon was Besseres einfallen lassen.
Re: Muß ich die Endreinigung bezahlen?
Das können wir doch schnell aus der Welt bringen: Ja, die dürfen das einfach abbuchen und ja, wenn die im unrecht sind solltest du dich natürlich wehren. Nur sind solche Fälle aus Mietersicht sehr problematisch weil die Beweise durch die nächste Vermietung weg sind und weil der Gerichtsstand ggf. Dänemark wäre.Wattisdenn hat geschrieben:Dürfen die das einfach abbuchen???
Kann ich mich nicht wehren?
Es bleibt also realistisch gesehen nur auf den Pirat zu hoffen.
Auch dieses Forum hat Mitglieder die Spass daran haben eine negative Stimmung zu verbreiten oder vom Thema abzulenken. Auch wenn es manchmal schwierig ist ist die beste Strategie deren Beiträge einfach zu ignorieren. Ein paar von diesen Mitgliedern hast du ja schon kennengelernt. Einfach nur auf Beiträge mit Substans reagieren. Fällt mir aber auch manchmal schwer