und zwar komme ich leider erst im august dahin und muss unbedingt ein foto machen von der marmorkirche und dem brunnen davor. das brauche ich für ein promotion projekt. da wäre es ärgerlich wenn auf dem bild eine baustelle ist

hej,Magi hat geschrieben:in kopenhagen werden ja neue metrostationen gebaut und da wollte ich mal fragen ob die schon damit angefangen haben?
und zwar komme ich leider erst im august dahin und muss unbedingt ein foto machen von der marmorkirche und dem brunnen davor. das brauche ich für ein promotion projekt. da wäre es ärgerlich wenn auf dem bild eine baustelle istweiß jemand genaueres????
Hej Sven, echt? Von den Rütteldingens habe ich nichts gewusst. Wohne aber auch an keiner zukünftigen Station. An welcher wohnst du denn? Kriegt man irgendeine Entschädigung, wenn einem eine Station direkt vor die Haustür gesetzt wird??sven estridsson hat geschrieben:hej,Magi hat geschrieben:in kopenhagen werden ja neue metrostationen gebaut und da wollte ich mal fragen ob die schon damit angefangen haben?
und zwar komme ich leider erst im august dahin und muss unbedingt ein foto machen von der marmorkirche und dem brunnen davor. das brauche ich für ein promotion projekt. da wäre es ärgerlich wenn auf dem bild eine baustelle istweiß jemand genaueres????
nein metro wird noch nicht gebaut, nach dem kölner skandal wird erstmal genauer der boden geprüft, im moment werden irgendwelche rüttelproben gemacht, ziemlich nervig, weil mitten in der nacht, aber egal, was baustellen betrifft ist kopenhagen recht aktiv, ist mir neuöich beim friday night skating aufgefallen, was die marmorkirche betrifft ist mir keine baustelle aufgefallen, aber du hast recht, ne baustelle wegretouchieren macht keinen spass...
andersen
ohje wolltest du n neuen das ,dass rekord aufstellen?Ach so. Bin echt gespannt, wie das wird. Unglaulich dass das so lange dauert, aber wenn man bedenkt, dass das das größte Bauprojekt ist, das es je gab, ist das ja klar.. Aber dass das erst 2018 fertig ist. Das ist viel zu lange! Traurig Hoffen wir mal, dass das Ganze nicht so endet wie in Köln
hahah. Dazu fällt mir spontan dieses geniale Bild ein:semmel hat geschrieben:ich denke nicht, daß sowas passiert, da projektieren / bauen ja keine Deutschen dranrum.FRE4K hat geschrieben: Naja, habe letzte Woche noch schnell Fotos gemacht von der Kirche, bevor sie durch den Bau der Metro-Tunnel einstürzt