Ich habe ein ganz grosses Problem kann mir einer eine Zeitung in Kolding sagen die eine Ratgeber bzw Hilfeseite hat ?
Ich benøtige dringend Hilfe und denke das mir die Daenen wenn sie davon erfahren auch helfen ich habe diese als sehr hilfsbereite leute kennengelernt .
Kann mir einer sagen an welche Zeitung ich mich wenden kann sonst sitze ich naechste Woche mit meinem Sohn auf der Strasse .
Danke im voraus .
Gauscho
EDIT by Michael: Titel geändert, so klappt das "schnelle Hilfe gesucht" vielleicht gezielter...
Regionalzeitung in Kolding gesucht
Hej,
klingt ja sehr mysteriös. Du wohnst doch in Kolding, da kannst Du Dich doch vor Ort am besten erkundigen.
Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen das Dir mit einem Aufruf (denke mal das Du soetwas vor hast) in einer Zeitung so schnell geholfen werden könnte.
Wobei Du das Problem ja nicht benannt hast.
klingt ja sehr mysteriös. Du wohnst doch in Kolding, da kannst Du Dich doch vor Ort am besten erkundigen.
Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen das Dir mit einem Aufruf (denke mal das Du soetwas vor hast) in einer Zeitung so schnell geholfen werden könnte.
Wobei Du das Problem ja nicht benannt hast.