Suche Shops in Kopenhagen
Suche Shops in Kopenhagen
Hallo Kollegen,
ich bin ein rießengroßer Dänemark-Fan besonders von der Fussball-Nationalmannschaft.
Am 02.Juni fahre ich mit meiner Familie nach Kopenhagen (mein Geburstagsgeschenk) um einige Sachen von der Nationalmannschaft und natürlich einige dänische Souvenirs zu kaufen. Könnt Ihr mir da einige Tips
geben, wo ich die Sachen am besten in Kopenhagen bekomme?
Vielen Dank in voraus
ich bin ein rießengroßer Dänemark-Fan besonders von der Fussball-Nationalmannschaft.
Am 02.Juni fahre ich mit meiner Familie nach Kopenhagen (mein Geburstagsgeschenk) um einige Sachen von der Nationalmannschaft und natürlich einige dänische Souvenirs zu kaufen. Könnt Ihr mir da einige Tips
geben, wo ich die Sachen am besten in Kopenhagen bekomme?
Vielen Dank in voraus
vielen Dank erst einmal. Also ich hatte mr gedacht ich parke im Fisketorved und gehe dann zu Fuß in die Vesterbrogade und in die Ströget.
Im Fisketorved gibt es ja auch reichlich Geschäfte..
Ich such noch Servietten und Plastikbecher mit dänischen Flagggen usw.
Gibt es so ein Geschäft vielleicht im Fisketorved?
helveg6 hat geschrieben:vielen Dank erst einmal. Also ich hatte mr gedacht ich parke im Fisketorved und gehe dann zu Fuß in die Vesterbrogade und in die Ströget.
Da solltest du auch mal zu Søstrene Grene gehen, da gibt es Flaggen usw. immer gaaaaaaaaaaaaaaaaanz, mega günstig. http://www.grenes.dk/