Dänisch in hamburg
-
- Neues Mitglied
Dänisch in hamburg
Hallo zusammen!
Biete Dänischunterricht für Einzelpersonen oder in kleine Gruppen in Hamburg an. Bin Dänin und wohne seit bald 11 Jahren in Deutschland.
gruss
Lotte
Biete Dänischunterricht für Einzelpersonen oder in kleine Gruppen in Hamburg an. Bin Dänin und wohne seit bald 11 Jahren in Deutschland.
gruss
Lotte
Dansker i Tyskland siden 1997
Ich bin auch Dänin und biete Dänischunterricht für Einzelpersonen oder in kleine Gruppen im Kriess Hamburg, Seevetal und auch Lüneburg.
"Ich werde die Boardsuche und Google verwenden, bevor ich frage"
-
- Mitglied
Re: Dänisch in hamburg
Hey , bin neu hier.
Suche eventuell Dänischunterricht im süden Hamburgs oder
landkreis Harburg .Wer kann da weterhelfen .
Mange Tak , Andreas .
Suche eventuell Dänischunterricht im süden Hamburgs oder
landkreis Harburg .Wer kann da weterhelfen .
Mange Tak , Andreas .
-
- Mitglied
-
- Neues Mitglied
Wollen Dänisch lernen :-)
Hallo Zusammen,
mein Freund und ich wollen in 2-3 Jahren nach DK auswandern.
Leider haben wir keinerlei Sprachkenntnisse.
Hier also die große Frage:
Wer bietet Dänischkurse in der Nähe von Geesthacht an? Bitte alles anbieten
LG
Thorsten+Saskia
mein Freund und ich wollen in 2-3 Jahren nach DK auswandern.
Leider haben wir keinerlei Sprachkenntnisse.
Hier also die große Frage:
Wer bietet Dänischkurse in der Nähe von Geesthacht an? Bitte alles anbieten

LG
Thorsten+Saskia
-
- Neues Mitglied
Dänisch A2 Stufe 1, in Hamburg oder Lüneburg
Hej!
Mit nawn er Sarah og jeg sØger dansk enkeltundervisninger (existiert dieses Wort?) henholdsvis i lille gruppe i Hamborg eller i Lüneborg om mandagen eller torsdagen (cirka klokken 18:30....?). Jeg har læret med bogen "Vi snakkes ved" til lektion 8. Så jeg tror at min niveau er A2 grad 1 eller A1 grad 2... Tusend tak for jeres hjælp!!

Mit nawn er Sarah og jeg sØger dansk enkeltundervisninger (existiert dieses Wort?) henholdsvis i lille gruppe i Hamborg eller i Lüneborg om mandagen eller torsdagen (cirka klokken 18:30....?). Jeg har læret med bogen "Vi snakkes ved" til lektion 8. Så jeg tror at min niveau er A2 grad 1 eller A1 grad 2... Tusend tak for jeres hjælp!!

hej!
ich habe vor kurzem angefangen mir dänisch mit dem Dänisch-Kurs von Pons beizubringen. Damit bin ich auch sehr zufrieden, denke aber über zusätzlichen Dänisch-Unterricht nach um mich "live" auf dänisch mit anderen unterhalten zu können.
Was meint ihr?
Wo kann ich dies in Hamburg günstig tun?
LG
erdbeere
ich habe vor kurzem angefangen mir dänisch mit dem Dänisch-Kurs von Pons beizubringen. Damit bin ich auch sehr zufrieden, denke aber über zusätzlichen Dänisch-Unterricht nach um mich "live" auf dänisch mit anderen unterhalten zu können.
Was meint ihr?
Wo kann ich dies in Hamburg günstig tun?
LG
erdbeere
Hallo zusammen!
Ich werde im Herbst nach Hamburg ziehen und dort einen neuen Job beginnen...da ich dort auch Dänisch sprechen werde, würde ich gerne zusätzlich meine Sprachkenntnisse verbessern...
Ich habe bereits die Pröve i dansk 3, also fortgeschrittenes Niveau. Gibt es in HH eine Gruppe, der ich mich anschließen kann? Auch Einzelunterricht klingt gut...seid ihr beiden denn ausgebildete Sprachlehrer?
Was würde eine Stunde Einzelunterricht kosten? Antworten gerne auch per PM...vielen Dank!
PS: Kennt jemand die Sprachschule Colón in Hamburg? Ist die gut?
Ich werde im Herbst nach Hamburg ziehen und dort einen neuen Job beginnen...da ich dort auch Dänisch sprechen werde, würde ich gerne zusätzlich meine Sprachkenntnisse verbessern...
Ich habe bereits die Pröve i dansk 3, also fortgeschrittenes Niveau. Gibt es in HH eine Gruppe, der ich mich anschließen kann? Auch Einzelunterricht klingt gut...seid ihr beiden denn ausgebildete Sprachlehrer?
Was würde eine Stunde Einzelunterricht kosten? Antworten gerne auch per PM...vielen Dank!

PS: Kennt jemand die Sprachschule Colón in Hamburg? Ist die gut?
Hej,
ihr solltet auch mal bei euerer VHS nachschauen, einige bieten auch Dansk-Unterricht an. Es bringt Spaß und man ist in einer Gruppe.
Einzelunterricht ist dafür viel Intensiever ist aber meistens allein.
Es gibt für beides Pro und Contra.
Von der CD halte ich ohne richtigem Unterricht eigentlich gar nichts, man lernt die richtige Aussprache und einige andere Besonderheiten wie doppeldeutung usw. auch nicht.
Trotzdem viel Spaß bei der Kartoffelllektion.
mfg.
Christian
ihr solltet auch mal bei euerer VHS nachschauen, einige bieten auch Dansk-Unterricht an. Es bringt Spaß und man ist in einer Gruppe.
Einzelunterricht ist dafür viel Intensiever ist aber meistens allein.
Es gibt für beides Pro und Contra.
Von der CD halte ich ohne richtigem Unterricht eigentlich gar nichts, man lernt die richtige Aussprache und einige andere Besonderheiten wie doppeldeutung usw. auch nicht.
Trotzdem viel Spaß bei der Kartoffelllektion.
mfg.
Christian