@ rogi
in ascheberg auf die A1 richtung hamburg ich warte am 29.8 gegen 5:15 an der auffahrt auf dich
intressant was ihr alles schreibt ... habe den thread gerne gelesen und muss mein senf auch mal dazu geben ....
Reiseplanung ( Vejers 2009 )
freitag den 28.8
auto volltanken , luft prüfen, oel und wasser was man halt so macht vor der tour ...
dachträger drauf und räder montieren ( hinweis wichtig .... auto nicht mehr in die garage fahren es sei denn sie ist 5 meter hoch

)
dann gehts ans einpacken ... bin immer wieder ersaunt was in so ein kombie alles reingeht grins
gegen 22 Uhr gehe ich schlafen weil um 4 uhr ist die nacht rum ...
4 Uhr ring ring wecker rappelt aufstehen duschen kaffee trinken und gegen 5 gehts los auf die a1 ( menno hatte ich ganz vergessen ... frau natürlich auch eingepackt ins auto )
5:10 an der auffahrt ascheberg mal nach rechts schauen ob rogi da steht grins
dann ein stoss gebet ob man gut an osnabrück bramsche vorbei kommt grins ....
nach 2 stunden mal ne pause macht und das gefliesste wohnzimmer besucht und natürlich was für die lunge , nach 2 stunden brauch die mal wieder bischen qualm ... danach noch bischen bewegen ( so wie joy cooker auf speed) und weiter gehts ziel elbtunnel am besten vor 9 uhr
die erste rastätte nach dem elbtunnel ist dann für das 2 frühstück schön ruhig und gemütlich .... natürlich mal ein gang ums auto ob noch alles da ist
vor der grenze noch mal tanken und dann die letzten ca. 170 km noch bis vejers ....
zwischen 14 - 15 uhr haben wir dann die ca. 700 km geschafft und trudeln wir dann bei den hyggeliggen ein und holen den schlüssel ....
über müdigkeit kann ich nichts sagen weil ich 35 jahre meines berufsleben um 4 uhr aufgestanden bin ... mir macht das nichts ... und wenn man es gemütlich angehen läßt und sich kein stress macht klappt das schon ...
wünsche allen eine gute erholsame urlaubsfahrt ( mit oder ohne redbull, zartbitterschoko, kaffee in mengen usw.) in das schöne dänemark , schönen urlaub bleibt gesund und kommt gut heim ...
liebe grüsse puettmann
alle menschen sind schlau ... die einen vorher ... die anderen nachher