Hausfrage die 99.

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Nina81
Mitglied

Hausfrage die 99.

Beitrag von Nina81 »

Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt hier wieder so blöd angemacht werde, wie bei der letzte Hausfrage, traue ich mich doch noch einmal.

Wer kennt das Haus 36425 bei Dancenter?Die Adresse lautet Fyrvej 31, ist auf dem Weg zum Leuchtturm auf der linken Seite, sehr orts-und strandnah. Meine Frage wäre nun, ob mir ein Blåvand Kenner sagen kann, ob in diser Ecke des Fyrvejs sehr viel Verkehr ist, wir planen für den 10.10.. Wir haben schon einmal inKlegod ganz nah der 181 gewohnt, hat uns nicht gestört und dieses Haus hat ein großenes Gründtück und ist von Tannen umgeben. Wir möchten halt nahe zum Strand, haben wir jetzt doch beschlossen, 2km ist echt weit.....

Ich freue mich auf jede ernst gemeint Antwort. Danke euch allen!
netsrik2
Mitglied

Beitrag von netsrik2 »

Hej Nina,

bin mal zum Leuchtturm hingefahren.
Auf der linken Seite sind auch Parkplätze, vor dem Leuchtturm auch, es ist eigentlich der "normale" Durchgangsverkehr. Tagsüber vielleicht mehr, wegen des Leuchtturmes.
Die Gegend ist sehr schön, aber nicht zu vergleichen mit Klegod, da ist die Straße schon erheblich, schon fast eine Bundesstraße.
Da wirst Du in Blavand Dich wohl fühlen. :D
Lieben Gruß netsrik

Rechtschreibfehler sind bewusst und für Oberlehrer zum zensieren.
Rogi
Mitglied

Beitrag von Rogi »

hallo nina,

das haus kenne ich zwar nicht, aber der Fyrvej ist die hauptstraße,
die zum leuchtturm und zu den beiden parkplätzen führt. da ist schon
etwas mehr verkehr. jetzt stellt sich nur die frage, wo genau das haus liegt.

gruß, rogi :wink:
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein
josie2305
Mitglied

Beitrag von josie2305 »

hallo nina,

ich kenne das haus auch nicht persönlich, würde aber anhand der karte sagen, dass es relativ nah an der hauptstraße liegt, ist wohl schon mit einigem autoverkehr zu rechnen.
aber wenn euch die große bundesstraße nicht gestört hat, dann sollte das hier auch nicht der fall sein. zumal im oktober auch nicht so arg viel los sein sollte. ich persönlich tendiere trotzdem immer zu einem haus, das weiter entfernt vom ortskern liegt, am besten in leuchtturmnähe, aber das ist geschmackssache ;-)
das haus selbst schaut gut aus und der kurze weg zum strand is super!

wünsche euch ganz viel spaß!
lg, josie
Antworten