Ist sowas vermietbar ohne Du/WC?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Fleny
Neues Mitglied

Ist sowas vermietbar ohne Du/WC?

Beitrag von Fleny »

hallo ihr lieben,
ich wollte hier nun einmal fragen wie es urlaubstechnisch so aussieht bei euch? wir haben bei uns ein kleines zweithaus auf dem grundstück das ich zu einem gästezimmer für bis zu vier personen ausgebaut habe. das ganze war für privaten besuch gedacht, nun brachte mich aber der erste besuch darauf das ganze vielleicht in den ferien privat zu vermieten.

der raum hat etwa 18 qm, ein hochbett und eine bequeme schlafcouch, ein kleine schrank, tisch und fernseher. bad, küche, essraum und wohnzimmer wären dann bei uns im haupthaus mit zu benutzen. da liegen allerdings nur 2 meter zwischen unserer haustür und dem nebenhaus. wäre also nicht ewig zu rennen :-) und der garten von 1000 qm ist auch mit dabei.

ich hab mit die preise in den ferien angesehen und würde das ganze natürlich wesentlich günstiger machen weil es ja privat ist, aber würdet ihr z.b sowas buchen mit familie?

würd mich über ehrliche antwort freuen...

EDIT by Axel: Titel Angepasst. Bitte nur Diskussion, ob so ein Objet vermietbar ist... Konkrete (Preis-)Anfragen direkt per PN an Fleny
Ein Pferd ist kein Sportgerät.
netsrik2
Mitglied

Beitrag von netsrik2 »

Hej Fleny...

Du willst eine ehrliche Antwort?

...ist im Prinzip schon eine gute Sache, ich persönlich hätte da aber doch lieber eine eigene Dusche/WC und zumindest kleine Kochzeile.

Aber für junge Leute wäre das doch gut, zumindest hat man die dann ein bißchen unter "Kontrolle" vor dem Übermut an den Möbeln :wink:
Lieben Gruß netsrik

Rechtschreibfehler sind bewusst und für Oberlehrer zum zensieren.
blomster

Beitrag von blomster »

Hej Fleny,
schliesse mich da nestrik an.
Wåre schon besser wenn zumindest das Badezimmer noch mit im Appartment ist.

Aber O.K. wir haben hier bei uns in der nåhe viel Bett & Braekfaest und die bieten auch kein Zimmer mit direktem Bad an!

Kueche ist auch fuer alle da.Also eine Gemeinschaftskueche.

Wuerde es einfach mal probieren, verlierst ja nichts dabei hast es ja ansonsten fuer deinen privaten Besuch schon fertig.

hilsen fra Fyn
Blomster
Claudia48
Mitglied
Beitrag von Claudia48 »

Wo liegt das denn und welche Preise hattest Du gedacht?

Bitte per PN! Gruß Axel
Mit freundlichem Gruss
Amelie-Sophie
Mitglied

Beitrag von Amelie-Sophie »

das würde mich auch interessieren - denn wie der thread "zwei freundinnen wollen urlaub machen in DK" ziegt, wollen wir auf fünen einen teil der zeit verbringen
LVP_HH
Mitglied

Beitrag von LVP_HH »

Wir finden es sehr interessant für mal ein paar Tage zwischendurch.
Ich schließe mich mal an mit den Fragen nach genauem Ort und in-etwa-Preisen.
LG

Bitte per PN!
Amelie-Sophie
Mitglied

Beitrag von Amelie-Sophie »

könnte man denn mal fotos sehen?
und bezüglich des angepassten titles: ich denke schon das es vermietbar ist - vielleicht nicht gerade für familien aber für jüngere leute ganz interessant - hat ohne wc und küche im raum halt was von jugendherberge/zeltplatz etc. - finde es aber gut, denn günstige, einfache ferienhäuser, die nicht gleich total dreckig oder abgelegen sind oder sonst irgendeinen größeren mängel haben sind einfahc schwer zu finden - also hst du da vielelicht eine "marktlücke" gefunden

du/ wc müsste natürlich auch mal nachts zu benutzen sein - ansosnten halte ich die vermittlung für schwieriger
Gelöscht_redaktion

Beitrag von Gelöscht_redaktion »

hej fleny,
ganz schön mutig das so offen zu schreiben ...

gehe mal wegen deinem guten deutsch davon aus , dass du nicht däne bist .... dann darfst du soweit ich weiss auch kein "ferienhaus" vermieten .... sonst wäre ich schon lange im geschäft

hilsen
frank
annikki

Beitrag von annikki »

hej pirat !
was sollte daran verkehrt sein, auf dem eigenen grundstück ne hütte zu vermieten ?????????????????????????????????
lg annikki
Gelöscht_redaktion

als däne gar nix ... aber als deutscher darf man nicht , so weit ich weiss .....

wo am fjord wohnst denn ?
annikki

Beitrag von annikki »

na soooo ein quatsch, wer hat dir denn das erzählt ???????????

klar darf fleny sein zweithaus von 18 qm vermieten !!!!

war gerade in årgab und hvide sande am hafen eis mit fischgeruch genieesen , ;-)))

lg annikki
Gelöscht_redaktion

wohne ja in årgab ... und schaue grade zum fjord ... ist aber noch nix los
annikki

Beitrag von annikki »

nee, pfingsten ist ja fast vorbei und die wenigen touris fahren südwa¨rts ;-)) endlich ruhe :-))

also fleny, du darfst vermieten .... pirat hatte da paar bestimmungen durcheinandergebracht ... ist ihm wohl aufgegangen ;-))

frank, mitmischen kannst du erst, wenn dir was gehört, dann kannst du auch vermieten ... ;-))

lg nikki
Gelöscht_redaktion

dann darf ich ja auch "vermieten" ... darf nur MEIN vermieter nicht mitbekommen - haben nämlich zwei wohnungen
annikki

Beitrag von annikki »

untervermieten darfst du doch nach absprache ...

was willst du mit zwei wohnungen ? hast du zeit, in beiden zu wohnen ??
lg nikki
Antworten