Kaiserwetter fuer die Koenigin
Kaiserwetter fuer die Koenigin
Das war mal ein schoenes Erlebnis ... bei Superwetter...
[img]http://img220.imageshack.us/img220/3226/dronning.jpg[/img]
[img]http://img220.imageshack.us/img220/3226/dronning.jpg[/img]
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
Meinst du das ernst?
Ich weiss nicht, ob es Forumsregeln gegen das uebermaessige Posten von Bildern gibt?????
Hab aber ansonsten fast nur Bilder von der "Dannebrog" und den "Berittenen"
[img]http://img220.imageshack.us/img220/7347/dronning2.jpg[/img]

Ich weiss nicht, ob es Forumsregeln gegen das uebermaessige Posten von Bildern gibt?????
Hab aber ansonsten fast nur Bilder von der "Dannebrog" und den "Berittenen"
[img]http://img220.imageshack.us/img220/7347/dronning2.jpg[/img]
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
@galaxina
wo sind die denn am Donnerstag? Oder meinst du hierhin nach Nyborg?
@blomster
also es soll ja nicht regnen - daher .... aber mit dem Hestevogn?? weiss nicht - ist ja fuer die Fuesse - bin gerade nach Refsvindinge und zurueck - da sind mal kaum Flaggen und schon garkeine Leute (also bis Aunslev)
War aber richtig schoen - allerdings jetzt nix mit Jubeln und so - aber ne Menge kleine Prinzessinnen und Gardeoffiziere
wo sind die denn am Donnerstag? Oder meinst du hierhin nach Nyborg?
@blomster
also es soll ja nicht regnen - daher .... aber mit dem Hestevogn?? weiss nicht - ist ja fuer die Fuesse - bin gerade nach Refsvindinge und zurueck - da sind mal kaum Flaggen und schon garkeine Leute (also bis Aunslev)
War aber richtig schoen - allerdings jetzt nix mit Jubeln und so - aber ne Menge kleine Prinzessinnen und Gardeoffiziere

sehr schön gabi...
hast Du die selber gemacht? Und noch mehr davon? ... bitte schnell reinstellen, bevor ein Mod sie löscht... möchte die auch noch sehen
Der rote Hut ist ja passend mit der Tasche und den Farben auf der Bluse abgestimmt.
Wundert mich immer, dass der Deckel bei den Leuten so sitzt, bei mir würde der schon längst weggeflogen sein
oder ist der festgeklemmt?

hast Du die selber gemacht? Und noch mehr davon? ... bitte schnell reinstellen, bevor ein Mod sie löscht... möchte die auch noch sehen

Der rote Hut ist ja passend mit der Tasche und den Farben auf der Bluse abgestimmt.
Wundert mich immer, dass der Deckel bei den Leuten so sitzt, bei mir würde der schon längst weggeflogen sein

Lieben Gruß netsrik
Rechtschreibfehler sind bewusst und für Oberlehrer zum zensieren.
Worauf du alles achtest???
Hut und Tasche
Ich fand einfach die Stimmung schoen und find es klasse, dass es hier ein Koenigshaus gibt. Ohne Diskussionen um Sinn und Zweck und Budget und alles ....
Ich hab nur noch Pferde- und Schiffsbilder ... und ja selbst gemacht - nicht gekauft

Ich fand einfach die Stimmung schoen und find es klasse, dass es hier ein Koenigshaus gibt. Ohne Diskussionen um Sinn und Zweck und Budget und alles ....
Ich hab nur noch Pferde- und Schiffsbilder ... und ja selbst gemacht - nicht gekauft

das schiff heisst - soviel ich weiss - Dannebrog ...
ich hab noch ein paar bilder - kannst mir ja deine e-mail per pn schicken - fuer nen Bildschirmschoner reichen die paar allemal.
ich kann dir die dann vielleicht auch via imageshack schicken
ich hab noch ein paar bilder - kannst mir ja deine e-mail per pn schicken - fuer nen Bildschirmschoner reichen die paar allemal.
ich kann dir die dann vielleicht auch via imageshack schicken
oja.... Pferde und Schiffe ...sind immer gut...g_abriele hat geschrieben:Worauf du alles achtest???Hut und Tasche
![]()

Tja , ich sehe immer "rot" das fällt auf, speziell wenn es nur Punkte sind.
@ sven
ich find die Fotos gut, gibt es noch bessere Auflösungen?
Ja das Schiff sieht auch sehr gut aus, auch die "Goldbordüre" vorne

Lieben Gruß netsrik