Sommerhit 2009

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
HaiKai
Mitglied
Sommerhit 2009

Beitrag von HaiKai »

Hallo an alle im Forum.

Ist schon ein neuer Sommerhit in Dänemark dieses Jahr abzusehen???

Letztes Jahr war es ja LIZZIE ( meiner Meinung nach ).

Hoffe ihr habt schon gemerkt was die Radiostationen so rauf und runter spielen...

Liebe Grüße HaiKai #der hofft das noch ein Lied in D kommt das diesen ------marc Madlock vertreibt#
Keep Calm... &
sven estridsson

Beitrag von sven estridsson »

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

das hier würd ich sagen, grossartig, vor allen dingen der chorus hat hitqualität....

ohren zu, andersen
baerchen
Mitglied

Beitrag von baerchen »

[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_16.gif[/img][/url]
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/g042.gif[/img]

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub !!!
HaiKai
Mitglied
Beitrag von HaiKai »

hmmm...hat was der song...aber ich glaub der ist nicht mainstream genug.
find ich aber gut...geht leicht in die drum`n`base richtung...

mal schauen...wer noch was gehört hat und für gut befunden hat...

( Nordjütland, am strand, 30 grad, leichter wind, eiskaltes ROYAL und eben der gesuchte SOMMERHIT )

Svennebanan lalalala Svennebanan lalalala

sommerlige hilser HaiKai
Keep Calm... &
Nici

Beitrag von Nici »

Hallo zusammen,
wir kommen gerade aus Henne zurück. Also im Autoradio lief mindestens 3x pro Tour "Pokerface" von Lady Gagga.
Ich konnte es schon nicht mehr hören.
Lieben Gruß, Nici.
Keynesianer
Mitglied

Beitrag von Keynesianer »

Letztens sagten sie im Radio, dass dieser Sommer Jooks gehört.

testmod
Mitglied

Beitrag von testmod »

Nici hat geschrieben:Hallo zusammen,
wir kommen gerade aus Henne zurück. Also im Autoradio lief mindestens 3x pro Tour "Pokerface" von Lady Gagga.
Ich konnte es schon nicht mehr hören.
Lieben Gruß, Nici.

Hallo Nici,

Radio Nova? :wink:

Ich glaub,die lassen ein BAND laufen :P
So 8 x am Tage lief die Platte wohl.
Über Tage die gleichen Songs.
Wir sahen uns gezwungen,einen neuen Sender zu suchen.
Man konnte es wirklich nicht mehr hören! :mrgreen:
Pete
Mitglied
Beitrag von Pete »

Ich habe das Vergnügen jeden Tag bei der Arbeit mir etwas Dänemark per Internetradio nach Deutschland zu holen. Und wie ich finde sind dieses Jahr schon ein paar gute Lieder erschienen, wenn auch für einen Sommerhit wohl zu früh.
Ich denke da an: Medina - Kun for mig, Infernal - Electric Light. Poker Face wird mir aber auch schon zu oft gespielt....
Achja, September mit Cry for you kommt bei meinem Wahlsender auch wieder in Mode :) ;)

Edit: Ich denke/hoffe dass einige meiner dänischen Lieblingskünstler nochmal was auf den Markt schmeißen, was in diese Kategorie passt..;)
oeli

Beitrag von oeli »

Hej,
ich habe meinen dänischen Sommerhit schon gefunden:

Aqua,Back to the 80's

Ein richtiger Ohrwurm.

Hilsen

Otto
Pete
Mitglied
Beitrag von Pete »

oeli hat geschrieben:Hej,
ich habe meinen dänischen Sommerhit schon gefunden:

Aqua,Back to the 80's

Ein richtiger Ohrwurm.

Hilsen

Otto
Der ist mir später auch noch eingefallen...
"Hel igen" von Sanne Salomonsen darf man denke ich aber auch nicht ganz vergessen.
Fuglesang
Mitglied

Beitrag von Fuglesang »

Original und Fälschung

hier die offizielle Variante

und hier die dänische Girl version

Sonnige Grüsse

Sandra
Brecht
Mitglied

Beitrag von Brecht »

Bei Radio Charlie wurde viel Milow - Ayo Technology gespielt. Am Tag hab ich es bestimmt 3 oder 4 mal gehört.

Auch bin ich der Meinung sie haben ein paar mal Magtens Korridorer gespielt aber das Lied hab ich, auf die schnelle, nicht bei youtube gefunden.

Mfg
Bornholm-Ferien.de
Mitglied
Beitrag von Bornholm-Ferien.de »

Keynesianer hat geschrieben:Letztens sagten sie im Radio, dass dieser Sommer Jooks gehört ...
Das ist stark, da lassen wir uns schon von den Radiostationen sagen, was wir gut zu finden haben ... :|
Bornholm - Sonneninsel Dänemarks
www.bornholm-ferien.de
Antworten