Hej Gabi !
Damit kennen wir ja schon einmal den Großteil der deutschen Teilnehmer ).
Wie sieht es aus mit der Danske kirke in Hamburg ?
Vi ses !
Sabine
Also, ich fahre mit dem Auto. Kann wahrscheinlich leider niemanden mit nehmen, da ich evtl. früher anreise und / oder später abreise bzw. in DK bleibe..............
Schönes Wochenende noch!
Hilsen
Inga
Also, ich fahre mit dem Auto. Kann wahrscheinlich leider niemanden mit nehmen, da ich evtl. früher anreise und / oder später abreise bzw. in DK bleibe..............
Schönes Wochenende noch!
Hilsen
Inga
Danke für die Antworten! Wir werden uns im nächsten Monat zusammensetzen, um zu schauen, was für uns am günstigsten und am geschicktesten ist. Die Bahnpreise sind ja ganz schön gepfeffert geworden, wenn man nicht gleich 3 Monate im Voraus bucht.
Wißt Ihr, ob man im Zug Fahrkarten kaufen kann, bzw. wo sich in Padborg ein Fahrkarten-Automat befindet, bzw. ein Kiosk, der Tickets/Mehrfahrtenkarten (Klippekorts) verkauft?
nach langem Suchen habe ich bis Flensburg gebucht und ein2tes Ticket
Flensburg-Roedekro gekauft.
Das Ticket für die deutsche Strecke konnte ich selbst ausdrucken, das Ticket Flensburg-Roedekro wurde mir als Papierticket geschickt.
Der Preis Fl-roe beträgt 9,30€ 2te klasse für 1 Strecke.
Bis Fl kannst du auch jetzt noch Bahnspecials in Anspruch nehmen.
In einer Strecke gebucht ist der Fahrpreis wirklich horrend.
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.