per nachnahme versand aus deutschland nach dänemark
per nachnahme versand aus deutschland nach dänemark
Hallo wie läuft das ich hab in deutschland was gekauft aber will nicht überweisen sondern per nachnahme an der haustür bezahlen
weiß jemand wie das geht hab keine ahnung und will nicht mein geld verlieren
weiß jemand wie das geht hab keine ahnung und will nicht mein geld verlieren
Hej hector,
Du hast etwas bestellt? Da mußt Du vorher klären wie die Zahlungsmodulitäten sind.
Wende Dich doch an das Versandhaus, die Post liefert nur, die kann da nichts machen. Bei Nachnahme mußt Du auch Nachnahmegebühren zahlen.
Du hast etwas bestellt? Da mußt Du vorher klären wie die Zahlungsmodulitäten sind.
Wende Dich doch an das Versandhaus, die Post liefert nur, die kann da nichts machen. Bei Nachnahme mußt Du auch Nachnahmegebühren zahlen.
Lieben Gruß netsrik
Rechtschreibfehler sind bewusst und für Oberlehrer zum zensieren.
Du kannst höchstens versuchen, mit dem privaten Versender zu sprechen. Die Post kann ja nicht wissen, was in dem Paket ist und was Du zahlen mußt. Zur Not kannst Du die Annahme verweigern und neu bestellen.
Lieben Gruß netsrik
-
- Mitglied
Paket von D nach DK versenden ist ja Grundsätzlich nicht gerade billig, aber dazu noch Nachnahme ist echt teuer.
Auslandsbezahlungen mach ich nach Möglichkeit nur noch per paypal. Der Empfänger hat innerhalb weniger Sekunden das Geld (wodurch im Regalfall das Paket auch schneller Versand wird) und ich zahle keine 20 Kronen Gebühr für eine Auslandsüberweisung.
Jürgen
Auslandsbezahlungen mach ich nach Möglichkeit nur noch per paypal. Der Empfänger hat innerhalb weniger Sekunden das Geld (wodurch im Regalfall das Paket auch schneller Versand wird) und ich zahle keine 20 Kronen Gebühr für eine Auslandsüberweisung.
Jürgen
Evi hat recht, einfach mal googlen!
Allerdings vermute ich, daß er Ware bestellt hat, und somit der Versand als Paket erfolgt. (Briefe werden in D per Post verschickt, Pakete mit DHL)
Somit ist das hier die richtige Seite:
http://www.dhl.de/dhl?lang=de_DE&skin=hi&xmlFile=3001693
unter "Services" -Nachnahme anklicken, und siehe: Leider keine Nachnahme-Pakete nach Dänemark!
Vielleicht gibt es einen privaten (z.B. DPD, UPS etc) Paketdienst, der Nachnahmen nach DK liefert?
Gruß,
Bine
Allerdings vermute ich, daß er Ware bestellt hat, und somit der Versand als Paket erfolgt. (Briefe werden in D per Post verschickt, Pakete mit DHL)
Somit ist das hier die richtige Seite:
http://www.dhl.de/dhl?lang=de_DE&skin=hi&xmlFile=3001693
unter "Services" -Nachnahme anklicken, und siehe: Leider keine Nachnahme-Pakete nach Dänemark!
Vielleicht gibt es einen privaten (z.B. DPD, UPS etc) Paketdienst, der Nachnahmen nach DK liefert?
Gruß,
Bine
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/g042.gif[/img]
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub !!!
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub !!!
-
- Mitglied
hej bärchen,
tja, das ist wieder mal das alte problem: zu wenig infos, um eine ordentliche info geben zu können. es kann ein buch sein, das in einen flachen umschlag passt, eine münzsammlung, ein fernseher, eintrittskarten für u2, neue ski - zumindest die grösse und das gewicht wären eben schon wichtig, um eine auskunft geben zu können. aber nun hat hector ja beide info-seiten und kann vielleicht alleine rausfinden, was für ihn passt
kopfschüttelnde grüsse über soviel hilflosigkeit
evi
tja, das ist wieder mal das alte problem: zu wenig infos, um eine ordentliche info geben zu können. es kann ein buch sein, das in einen flachen umschlag passt, eine münzsammlung, ein fernseher, eintrittskarten für u2, neue ski - zumindest die grösse und das gewicht wären eben schon wichtig, um eine auskunft geben zu können. aber nun hat hector ja beide info-seiten und kann vielleicht alleine rausfinden, was für ihn passt

kopfschüttelnde grüsse über soviel hilflosigkeit
evi